Texturfehler in Call of Duty mit Treiber 169.21

The-Webby

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
154
Guten Abend

Ich habe mein auf meinem Alten Rechner den Nvidia Treiber 169.21 Installiert und seit dem sehen ein paar Texturen in Call of Duty.

PC Details

AMD Sempron 2800

1024 MB Ram

Geforce 6600GT

--------------------------------

 
ja Towely91 ist er
 
@ Towely91

Ja es ist CoD 1 und den neusten Patch hab ich drauf Spiele ja Online

@ <--@ndré-->

Ja habe ich

Nvidia Treiber 169.21 ( Texturfehler da / läuft flüssig )

Nvidia Treiber 169.28 Beta ( Texturfehler da / läuft flüssig )

Nvidia Treiber 94.24 ( Texturfehler nicht da / läuft nicht flüssig )
 
habe gestern den 169.21 deinstallieren müssen da er mir in Counterstrike eine völlig bunte Grafik angezeigt hatte, in Bioshock sowie CoD4 jedoch ohne Probleme lief.
Habe jetzt den 93.71 drauf und es läuft in allen oben aufgeführten Games problemlos.
 
Onkel_Ergo Danke

dann werden ich mal den 93.71 Testen
 
Treiber am Besten mit ( Driver Cleaner Pro ) Entfernen im Abgesicherten Modus von Windows da sonst noch Reste der Alten Treiber vorhanden sind und Fehler Verursachen können.
 
seegert200683 schrieb:
Treiber am Besten mit ( Driver Cleaner Pro ) Entfernen im Abgesicherten Modus von Windows da sonst noch Reste der Alten Treiber vorhanden sind und Fehler Verursachen können.

jau, das kann ich bestätigen! Der von mir genannte 93.71 lief mit Bioshock sehr schlecht - es gab zwar keine Grafikfehler, jedoch massenweise abstürze, sobald ich meine Grafikkarte übertaktet habe, was bei meiner altersschwacher 6800GT für Bioshock notwendig ist.
Also nochmal deeinstalliert, http://downloads.guru3d.com/download.php?det=745 Drivercleaner benutzt und wieder den 169.21 installiert - läuft wieder alles ohne Probleme!
 
Zurück
Oben