Asus P5e

masked

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
445
Servus Leute,

und zwar geht es nicht um den Board sondern Soundkarte des Mainboards bzw. was dabei ist "Supreme FX2"

Hatte das jemand den problem mit "Frontanshlüsse" ? Bei mir geht nur Stereo also nur Sound, wenn ich mic einschließe geht das irgendwie nicht. Woran liegt das denn?
Kann mir jemand helfen?
 
Meinst du mit Frontanschlüssen die Anschlüsse der Karte oder die Anschlüsse, die man vorne am Case hat? Wenn letzteres ist der Anschluss, woran du das Mic anschließt vllt nicht angeschlossen;)

Wenn Sound geht aber Mic nicht, könnte natürlich das Mic kaputt sein oder es vllt ab- bzw. stummgeschaltet;)
 
Ich hab auch die selbe Soundkarte und da hab ich den stecker von den Frontanschlüssen rein und dann gimng alles. Und als Tip am rande, installier mal nicht den Treiber und lass das Vista machen wenn du des hast. Weil bei mir hat der treiber von der CD und der aktuellste aus dem internet nur Probleme gemacht.
 
Zurück
Oben