Ausu Maximus Formula Ai Suite II Problem

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Hallo,

immer wenn ich Ai Suite II starten will sagt er mir unter vista 64 bit und xp 64 bit, "das ein Problem festgestellt wurde und beendet werden muss", was ist falsch? Hab ich im Bios irgendwas übersehen?

Edit: Laut Everest sind meine 2 Kerne 42-44 °C warm, laut Asus PC Probe II 31 °C. Wenn ich den Kühler anpacke ist er kalt, vll. ganz bisschen warm. :/

Mein Kühler http://www.alternate.de/html/produc...189507&tn=HARDWARE&l1=Cooling&l2=CPU-K%FChler mit 2 power Lüfter drauf (haben auch ihre Lautstärke^^)

noch nen edit: laut bios 31°C
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies die Werte doch mit CoreTemp0.96 aus. Ist eindeutig das zuverlässigste tool. PCProbe kannst Du in die Tonne treten.
AiSuite geht bei mir seit einem BIOS-flash oder dem Wechsel auf meine aktuelle CPU (kann mich gerade nicht mehr erinnern) auch nicht mehr, aber wofür brauchst Du das?
 
Nö, da der Speicher außerhalb der Spezifikationen läuft, braucht er soviel Saft. Mein mushkin läuft auf 2,24V.
Das PCProbe nervt, ist also normal. Würde das tool runterschmeißen, macht nur Probleme.
 
Zurück
Oben