• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FSX geht nur im Fenstermodus

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.901
Tach. Seit heute geht FSX nur noch im Fenstermodus. ALT+Enter ist auch nicht das Wahre, denn dann ist das Bild beschnitten. Ich habe bereits alle Einstellungen zurückgestellt (ich hätte ja vielleicht irgendetwas verstellt oder so), doch das hat nix verändert. Das Spiel wurde gestern neu installiert, es ist das SP 1 drauf und das Expansion Pack.

Hat wer eine Idee, wie ich das wieder hinbiege?
 
Inwiefern ist das Bild bei ALT + Enter beschnitten? Ein schwarzer Rand um alles oder wie?
Ansonsten mal mit STRG + F1-F10 probieren.

greez
 
Ja, es war ein schwarzer Rand da. Aber das Problem wurde durch eine komplette Neuinstallation von Vista gelöst, da ich viele Abstürze hatte. Jetzt läuft alles rund.
 
Zurück
Oben