PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware Wertschätzung...

- raGe -
11.06.2003, 02:59
Nabend Junxx...

Ich möchte demnächst wohl meinen fast nagelneuen Barton 2500+ (inklusive ALPHA PAL 8045i - Kühler und Enermax 80mm Poti) und den dazugehörigen 1024mb 333er Samsung RAM verscherbeln....

- Der Barton ist nie übertaktet worden und wenn ich ihn rausbauen würde, könnte man denken er ist NEU!
- Der Alpha PAL 8045i ist die 2. Revision vom erfolgreichen Kühlblock und auch dieser ist OHNE JEGLICHE Kratzer oder Spuren!
- Der Original Samsung Speicher wurde auch nie übertaktet, läuft stabil auf 2.0 !

alles natürlich inkl. Rechnungen !

Wenn ich das ganze nun z.B. HEUTE verkaufen würde, wieviel würd ich ungefähr bekommen oder wieviel wäret ihr bereit dafür zu bezahlen ?!?!

Danke schonmal im Voraus...

DvP
11.06.2003, 03:05
Original erstellt von mAgNeTiC*!cE
Nabend Junxx...

Ich möchte demnächst wohl meinen fast nagelneuen Barton 2500+ (inklusive ALPHA PAL 8045i - Kühler und Enermax 80mm Poti) und den dazugehörigen 1024mb 333er Samsung RAM verscherbeln....

- Der Barton ist nie übertaktet worden und wenn ich ihn rausbauen würde, könnte man denken er ist NEU!
- Der Alpha PAL 8045i ist die 2. Revision vom erfolgreichen Kühlblock und auch dieser ist OHNE JEGLICHE Kratzer oder Spuren!
- Der Original Samsung Speicher wurde auch nie übertaktet, läuft stabil auf 2.0 !

alles natürlich inkl. Rechnungen !

Wenn ich das ganze nun z.B. HEUTE verkaufen würde, wieviel würd ich ungefähr bekommen oder wieviel wäret ihr bereit dafür zu bezahlen ?!?!

Danke schonmal im Voraus...

220€ wür ich mal sagen, das wär dann ok!

werkam
11.06.2003, 09:14
Original erstellt von mAgNeTiC*!cE

Du wiedersprichst Dir doch wohl selbst:
Bezeichnung AMD Barton (2500+)
Taktfrequenz (MHz) 1833 MHz @ 2000 MHz
VCore 1.650 V
PCI - Takt 33.0 MHz @ 34.0 MHz
AGP - Takt 66.0 MHz
Prozessor Multiplikator 11.0 x @ 12.0 x
Prozessor FSB 166.0 MHz
Prozessortemperatur im Ruhezustand 42.0 °
Prozessortemperatur bei Last (in Grad) 47.0 °
das steht zumindestens in Deinem Link mit Nethhands, sind nur knapp 10 % übertaktet, trotzdem Verlust der Garantie.

Kühler: 40€
Barton: 60 €
Speicher 100 €
macht ca. 200 €, wenn ich es haben wollte würde ich aber nicht soviel bezahlen, da übertaktet und deshalb keine Garantie mehr drauf ist.

- raGe -
11.06.2003, 11:03
Oh mann... danke Werkam für diese Aufmerksamkeit! *schäm*

Da hab ich garnicht mehr nachgeschaut....die Daten die da stehen *schäm* hatte ich schon da reingeknallt als meine Hardware auf dem Versandweg war :rolleyes

Sind quasi meine WUNSCHDATEN, die ich wirklich so einstellen wollte aber noch nicht gemacht hab :D *lol* shidde...in DEM Forum werd ich die CPU dann wohl nicht mehr verkaufen können, weil mir das keiner glaubt :( werd meine PYS-Stats direkt mal "realisieren" :)

Also nochmal....da ist wirklich NIE was am Takt geschraubt worden, darauf leg ich meine Hand ins Feuer !

Wenn jetzt nun DOCH alles noch seine Garantie hat....wieviel würdet ihr bieten / wieviel würdest DU bieten @ Werkam ?!?

PYS - Stats sind nun auf dem aktuellen Stand

yjon
11.06.2003, 12:30
mh ... hört sich ja echt interessant an ... *gG* wie du vielleicht gelesen hast suche ich so ein system ... wenn das dann noch 2x512er blöcke sind merk mich plz vor :D weil genau das such ich ja ... muss halt nur dual channel fähig sein und stabil ... meld dich mal ICQ 150092345 und email thedigicatman@gmx.de thx c-: muss aber noch garantie drauf sein ...