• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Problem

Sir Gollum

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
542
Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich max 50 fps beim Spielen. Mein System ist: AMD Athlon x2 4800+,HD3870,4GB Ram und ich spiele nur in 1240x1024
Wo ran kann das liegen ich kann CoD4 und Crysis auf high spielen, aber bei CS:S nicht mal auf niedrig-.-

Sir G.
 
fps_max 0

(-;
 
Bitte nächstes Mal im richtigen Unterforum posten, es ist ja nicht schwer zu finden ;)
 
fN` schrieb:

das wird sein problem nicht loesen.
wenn er gesagt haette das er nicht ueber 299 fps kommt haettest du allerdings recht :D

nur die aufloesung versteh ich nicht 1240x1024 ? was ist das den fuer ein monitor der so eine native hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das gleiche Problem, blos bei mir ist es evtl. noch viel derber -.-

ich habe auf dust_2 mit 4 - 5 Spielern nur noch ein geruckel (grade mal 20 - höchstens 40 fps!!!) somit ein treffer zu landen, ist dann reine Glückssache, dass ganze ist besonders komisch, da ich vor kurtzem von solchen Problemen nichtmal eine Ahnung hatte......... d.h. vorher lief CSS auf dust_2 stabiel mit 80 - 150 fps !!!

Ich habe an der Hardware nichts verändert, vieleicht weis ja einer von euch, was es sein könnte, habe dieses Problem schon in vielen anderen Foren genannt, doch da gibt mir niemand Antwort, deshalb dachte ich, ich versuche es mal hier, da cb an sich ja ehr auf hardware usw. spezialisiert ist................ also ich hoffe, ihr könnt mir helfen !!!!

danke schonmal im Vorraus !!!

mfg Goldweller
 
Schwer zu sagen könnteten 1000 sachen sein. Am besten ist Steam zu löschen und alles wieder frisch drauf zu machen. Die neusten Treiber sind drauf? Bei solchen Problemen am bestern auf die hp gehen counter-strike.de und dann ins Forum.
Mfg Ars
 
es gab ma den bug, dass steam beim starten eines steam spieles 50% oder mehr cpu auslastung brauch... vielleicht schaut ihr ma im taskmanager nach :) ansonsten könnte es echt an 1000 sachen liegen.
 
config löschen von css und eventuell auch mal die Clientregistry.blob ausm Steam ;)
 
Zurück
Oben