Abit NF7, RAM synchron stellen

SafdaS

Lieutenant
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
819
HI!
Ich hab ein Abit NF7 mit einem XP 1800+ (1,5V) und 512MB TwinMOs CL2,5.
Den Proz. wollt ich erstmal nicht übertakten, doch möchte ich meinen Speicher synchron zum FSB stellen. Dann kann ich auch auf CL2 stellen, denk zumindest. Ich weiß jetzt nur nicht wie ich das machen soll Im Bios hab ich nichts gefunden, vielleicht das hier:
CPU FSB/DRAM ratio, kann mir jemand sagen, was das bringt? Da kann ich verschiedene FSBs einstellen, nur mit solch komischen Brüchen davor, was bringt das?
Danke schon mal im vorraus, MFG MIC
 
nen nforce 2 ist schneller, stabiler wenn ramtakt=fsb takt ist
ja du musst beim abit da auf 3/3 stellen dann ist fsb=ramtakt

brüche ? kA da wird dann halt der ram takt zu dem jeweiligem fsb takt berechnet

mach einfach 3/3
 
cool, danke!
Hmmmm.... *peinlich*
wo seh ich nochmal die Systemauslastung???
MFG MIC

edit: schon gut, konnte mich errinnern! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
rufe den taskmanager auf.

gruss son
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben