• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 1.6 ruckelt

philstar

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
255
hi leutz!!

was mach ich falsch wenn mein netgraph so aussieht? ich bin dauernd am laggen und ruckeln.....

hab bei der cfg eig nix geändert, aber könnt ihr mir nochmla richtige werte schicken!








thx
 
AW: 1.6 ruckelt!!!

poste doch ma dein system + inet + config
hast du wlan ?
 
AW: 1.6 ruckelt!!!

Der zeigt aber 93fps an. Das kann fast nur an der I-Net Verbindung liegen.
 
AW: 1.6 ruckelt!!!

Bist du dir denn sicher, dass es ruckelt ? ..... Beim laggen treten ja ähnliche ,,Symptome'' auf, insofern könnte es auch am Server liegen, da du ja einen niedrigen Ping hast....

nochmal was Generelles: Es wäre klug von dir gleich deine PC-Konfiguration mit aufzuschreiben. Was wäre z.b. wenn du nur einen 400MhZ Rechner hättest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1.6 ruckelt!!!

ok, danke schon mal für eure posts!

mein system:
chili green laptop:
- amd sempron 3000+ 1,79ghz
- 1gb ram
- Ati mobility radeon x700
- xp home


meine netsettings (da bin ich eig die ganze zeit am herumbasteln):
rate "25000"
cl_cmdrate "999"
cl_updaterate "120"
cl_cmdbackup "0"
cl_resend "6.0"
cl_dlmax "128"
ex_interp "0.04"
cl_cmdbackup "6"

meine inet leitung:
AON speed flat 4Mbit/500kbit


es ruckelt einfach, wenn ich normal durch die gegend lauf is alles normal, aber wenn ich nen gegner sehe und ballere dann sieht mein netgraph so aus und es ruckelt....
früher waren beim netgraph immer 2 linien die sich kaum änderten...
 
Probiers ma damit
rate 25000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 0
cl_updaterate 101
cl_dlmax 1024
ex_interp 0.01;alias ex_interp
 
cl_dlmax ist irrelevant ingame! begrenzt nur den download wenn du sounds etc vom server lädst.
das wird wohl eher an deinem rechner liegen!
 
Wie Brady schon gefrag hat, hat du WLAN?
Wenn ja muss du den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" abschalten.
Dazu gibs einiges in der Forensuche.
 
Baumfreund schrieb:
Der zeigt aber 93fps an. Das kann fast nur an der I-Net Verbindung liegen.

Brady schrieb:
Probiers ma damit
rate 25000
cl_rate 9999
cl_cmdrate 101
cl_cmdbackup 0
cl_updaterate 101
cl_dlmax 1024
ex_interp 0.01;alias ex_interp


Was hat den bitte schön die FPS Anzahl mit der I-net Verbindung zu tuhen?

Die Rate ist zu hoch hier. Das sollte man bei lans haben aber net bei public oder so,. und der ex:inter,. ist auch nicht richtig zum ping,.

rate 20000
cl_rate 9999
cl_cmrate 45
cl_cmdbackup 45
cl_updaterate 50
cl_dlmax 4048(machs einfach)
ex_interp 0.03

Stell mal fps max auf 80,.(spielt sich nicht so gut, aber die fps schwanken dann net so,)
Wie heiß wird der Prozzi beim Spielen?= Könnt sein das er sich runtertaktet deswegen das ruckeln?
 
Zurück
Oben