Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin Mc Rae Rally 3.0
<Sammelthread>
Gibts es schon zu kaufen?
Bei Ebay gibts es schon.
Hats jemand?
Gibts wirklich keinen Multiplayer?
sicha gibt es einen multiplayer modus...
Aber is grottenschlecht, reicht um längen nicht an Microsofts Rallysport Challenge heran.:mad
Stormbilly
12.06.2003, 23:36
in der PC Games steht es gibt keinen Netzwerk-Multiplayer. ob das auch auf Internet zutrifft weiß ich nicht
Splitscreen gibt es.
Fahrphysik = Das Beste was ich je erlebt habe !!!
Graphik = Auch nicht schlecht superschnell!
Sound = Erstklassik
Multiplayer = Soviel ich weiss nur Splitscreen , bin mir aber nicht sicher !
Und zu kaufen gibt es das Ganze ab heute !!!
Fahrphysik = Ok, mehr nicht!
Graphik = Superschnell und sehr flüssig, nur selbst bei maximalen Detail´s kann man die Grafik nur als Arm bezeichnen.
Sound = Geschmackssache.
Zerfetzt mich jetzt nicht, nur Colin ist vorallem Grafisch eine totale Enttäuschung!
guillome
13.06.2003, 13:53
Original erstellt von Nico 77
Zerfetzt mich jetzt nicht, nur Colin ist vorallem Grafisch eine totale Enttäuschung!
recht geben muss ;)
Stormbilly
13.06.2003, 13:57
naja. der wagen sieht in der demo nice aus
aber die streckenumgebung is nich so dolle.
Das ist eine ganz billige Konsolen-Umsetzung mehr nicht,
da ist der zweite teil noch besser :mad
Schade Schade.
Den Kommentaren zufolge haben sie Teil 2 ja echt kaputt gemacht.
Auch im Test in der GameStar hat es nicht gerade so gut abgeschnitten, wie man es nach Teil 2 ja erwartet hat. Aber probieren werde ich es trotzdem mal, weil Teil 2 einfach nur gerockt hat ;)
einfach nur geil, cmr3 rockt.
schadensmodell klasse, geiles auto, coole fahrphysik
aber....
KEINEN MULTIPLAYER - MODUS (splitscreen zählt nicht)
absolut empfehlenswert
Mogadischu
13.06.2003, 15:34
Ich find es ne Frechheit, nen Rennspiel ohne Multiplayer-Modus anzubieten.
Fahren tut es sich ja wirklich gut. Die Grafik ist meiner Meinung nach in Ordnung. Aber wenn es ohne Multiplayer daherkommt, hat es das Spiel nicht verdient gekauft zu werden.
Welche Wertung hats denn in der Gamestar bekommen?
Dark One
13.06.2003, 16:13
Original erstellt von Madmax
Welche Wertung hats denn in der Gamestar bekommen?
Geh einfach auf http://www.Gamestar.de/ ,dort steht alles was du suchst!
Stormbilly
13.06.2003, 16:51
nein ! :mad
ich will nen multiplayermodus...
wie kann man heutzutage noch Rennspiele ohne Multiplayermodus verkaufen wollen ?
gamestar hat colin3 mit nur 86prozent bewertet, klar die landschafts-strecken-grafik ist net so da hammer, dafür sehen die autos super aus, auch fahrphysik, schadensmodell und spieltiefe stimmen. egal...mir gefällt das spiel sehr gut...das geilste rennspiel, was besseres gibt es momentan nicht...
Doch MS Rallysport Challenge ist um längen besser!:D
mAxmUrdErEr
13.06.2003, 20:23
das spiel ist gut aber bei weitem nicht so gut wie der vorgänger... die grafik ist komplett farbarm... nur bleiche kühle farben... da hat ja teil 2 (fast) besser ausgesehen!!!
dafür sind die autos schön (viele polygone)
Original erstellt von Nico 77
Doch MS Rallysport Challenge ist um längen besser!:D
nie im leben, die grafik von rallysport ist sicha das beste, aba colin3 ist viel viel besser, auch der vorgänger ist besser als microsoft's rallygame...das streckendesign ist besser, alles viel spannender und anspruchsvoller/herausfordender...
Ich finde die Graphik voll in Ordnung ich spiele das ganze mit 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe + 2xAA und 2x AF ich finde die Graphik alles andere als Farbarm (GF4 TI4600)!!
Keine Ahnung was Ihr meint. Bei meinem Kumpel sah es auch farbarm aus, bis er seinen Monitor richtig eingestellt hat :-).
Ratschka
14.06.2003, 18:10
Da wartet man eine halbe ewigkeit auf den Nachfolger des genialsten Rally-Spiels aller Zeiten und bekommt nur einen Abbklatsch der Konsolen-Version.
Denn es scheint wirklich hauptsächlich für die Konsole entwickelt worden zu sein, oder welchen Sinn hat es sonst, dass man mit der Tastatur, also einer digitalen Eingabe, bessere Ergebnisse erzielt, als mit einem Lenkrad, wo es beim Einschlag der Räder mehr gibt als nur voll oder gerade aus? :mad :mad
mAxmUrdErEr
14.06.2003, 19:29
Original erstellt von Leon
Ich finde die Graphik voll in Ordnung ich spiele das ganze mit 1024x768 und 32 Bit Farbtiefe + 2xAA und 2x AF ich finde die Graphik alles andere als Farbarm (GF4 TI4600)!!
Keine Ahnung was Ihr meint. Bei meinem Kumpel sah es auch farbarm aus, bis er seinen Monitor richtig eingestellt hat :-). +
tjo... ich habe eine Radeon 9700pro und spiele mit 6xAA und 16xAF und das spiel ist komplett farbarm und matt...
schaut euch mal den vorgänger an, dann werdet ihr sehen, was ich meine...
es geht ja net so um die grafik, das gameplay muss stimmen, und das ist codemaster wiedermal gelungen, zwar net so ganz wie der vorgänger aba es passt... viele spiele haben net so ne hammer grafik ist aba spielerisch super...zum beispiel diablo 2, starcraft, jagged alliance 2, arcanum, system shock 2-->sind ja meist rollenspiele *gg...aba wie gesagt..das gameplay muss stimmen, grafik ist nicht alles! hoffe das doom3 ein würdiger nachfolger wird...die grafik ist erstklassig und hoffe daher auch dass das spiel kein sinnloses geballer wird...und hoffe auch das die id'ler die schockelemente richtig einsetzen....
ma compi (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=douron&skin=1)
mAxmUrdErEr
14.06.2003, 21:08
Original erstellt von douron
es geht ja net so um die grafik, das gameplay muss stimmen, und das ist codemaster wiedermal gelungen, zwar net so ganz wie der vorgänger aba es passt... viele spiele haben net so ne hammer grafik ist aba spielerisch super...zum beispiel diablo 2, starcraft, jagged alliance 2, arcanum, system shock 2-->sind ja meist rollenspiele *gg...aba wie gesagt..das gameplay muss stimmen, grafik ist nicht alles! hoffe das doom3 ein würdiger nachfolger wird...die grafik ist erstklassig und hoffe daher auch dass das spiel kein sinnloses geballer wird...und hoffe auch das die id'ler die schockelemente richtig einsetzen....
ma compi (http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=douron&skin=1)
gameplay stimmt auch... nur die menüführung ist komplett versch*****
tjo... ich habe eine Radeon 9700pro und spiele mit 6xAA und 16xAF und das spiel ist komplett farbarm und matt...
Ich schätze mal alle die CMR 3 geil finden,haben Rallisport Challenge noch nicht gespielt.
Kann es sein,das Codemasters nur noch Mist rausbringt? Sieht man sich DTM Race Driver an,ist es ja auch nicht der würdige nachfolger von TOCA 2!
also kann denen nur recht geben die sagen das CMR3 bei weitem nicht am Rallysport challeng ran. Bin echt herb enttäuscht. ist echt nur ein Konsolen abrieb.
MfG Scadell
mAxmUrdErEr
16.06.2003, 23:12
nubs....
die farben haben nix (wenig) mit der grafikkarte zu tun... das spiel sieht auf jeder neuen grafikkarte gleich aus...
jedoch lässt sich die texturenqualität durch AF um einiges verbessern und die kanten mit AA entfernen... das spiel sieht dann besser aus, hat aber immernoch dieselben farben!
Stormbilly
17.06.2003, 01:08
Original erstellt von mAxmUrdErEr
nubs....
die farben haben nix (wenig) mit der grafikkarte zu tun... das spiel sieht auf jeder neuen grafikkarte gleich aus...
jedoch lässt sich die texturenqualität durch AF um einiges verbessern und die kanten mit AA entfernen... das spiel sieht dann besser aus, hat aber immernoch dieselben farben!
darum gings ihm doch überhaupt nicht... er meint, dass cmr3 im unterschied zu cmr2 farbarm ist...
Original erstellt von sodomy
Ich schätze mal alle die CMR 3 geil finden,haben Rallisport Challenge noch nicht gespielt.
Kann es sein,das Codemasters nur noch Mist rausbringt? Sieht man sich DTM Race Driver an,ist es ja auch nicht der würdige nachfolger von TOCA 2!
hab rallisport auch schon gespielt, echt super grafik, wirklich das beste bisher...aba das streckendesign ist sowas von anspruchlos, überhaupt net motivierend oda spannend...ein typisches arcade rally game, geile grafik aba nichts dahinter...
codemasters bringt sicher nicht nur noch mist heraus, aba die bringen halt nichts neues, very enttäuschend, hoffentlich wird colin4, toca3 oda dtm 2, anders besser...
mAxmUrdErEr
18.06.2003, 14:59
Original erstellt von Stormbilly
darum gings ihm doch überhaupt nicht... er meint, dass cmr3 im unterschied zu cmr2 farbarm ist...
lies dir bitte die letzten paar posts genauer durch...
danke!
Stormbilly
18.06.2003, 15:06
aso, verstehe...
sry, maxmurderer
@ Leon, quote bitte so, dass man sieht was von dir kommt und was nicht...
und verbreite nich solche binsenweisheiten mit Fanboygehabe.
Stormbilly
18.06.2003, 19:13
? so
aber dein post sagt ja alles...
Screenshots und Video:
http://www.pcgames.de/?article_id=183400
Sieht nicht gut aus, auch wenn wohl von der Konsole stammt.
Stormbilly
19.06.2003, 13:12
1. ich bemitleide Konsolenspieler ;)
2. die Grafik sieht nicht merklich besser aus als cmr3 ;/
@stormbilly
Alles wird gut !
Stormbilly
19.06.2003, 15:33
@stormbilly
Alles wird gut ! ab sofort ignorier ich dich. einfacher wäre allerdings, die mods löschen deinen account.
Prof-Falmer
19.06.2003, 15:45
cmr2 is wirklich um längen besser als 3
1. Mehr Kameraperspektiven
2. Grafik von Sehr Schlecht - Eigentlich Sehr gut , je nach rechner
3. Local Area Network
4. Irgendwie mehr atmosphäre
cmr3 ist nur ein kaufgrund wenn ein MP-Patch rausgebracht wird................
bitfunker
20.06.2003, 00:06
Ich finde, das einizig Gute an CMR 3 ist das Schadensmodell; in allen anderen Bereichen kann es RalliSport längst nicht das Wasser reichen. Insbesondere die Strecken mit billig wirkenden Bitmaps und kerzengeraden Mauern sind einfach nur peinlich. Teilweise sieht da sogar Teil 2 besser aus!
@stormbilly
Genau das wollte ich erreichen :-)
Original erstellt von b-runner
Ich finde, das einizig Gute an CMR 3 ist das Schadensmodell; in allen anderen Bereichen kann es RalliSport längst nicht das Wasser reichen. Insbesondere die Strecken mit billig wirkenden Bitmaps und kerzengeraden Mauern sind einfach nur peinlich. Teilweise sieht da sogar Teil 2 besser aus!
was...nur grafik- und multiplayermäßig, wie schon gesagt, die strecken schauen nach aktuellen stand wirklich mies aus, aba das streckendesign ist wirklich genial, zum teil schlechter und besser als der vorgänger, da kannst rallisport vergessen, die sind viel zu eintönig und zu easy, einfach langweilig, anspruchslos, einfach lau, da schafft ziemlich jeder, zeitmäßig positiv, ins ziel zu kommen...und vor allem ist das fahrmäßig konkurrenzlos, obwohl nascar ist auch brutal geil realitätsnah (wind-schatten effekt)
NoRm(de)
23.06.2003, 05:00
...das geilste rennspiel, was besseres gibt es momentan nicht...
Nicht dein Ernst, oder?
Wer braucht so ein Arcade Schrott?
ich meine cmr3, oda kennst was besseres momentan
bitfunker
23.06.2003, 14:49
@douron:
Äh, RalliSport ist Dir zu leicht? O.K., ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich habe bisher NFS 3-6 sowie CMR durchgespielt und finde nicht , das Rallisport "leicht" ist. Naja, Talente und Geschmäcker sind verschieden. ;)
NoRm(de)
23.06.2003, 18:07
ich meine cmr3, oda kennst was besseres momentan
Klick mal meine Sig dann siehst du was beim Besten Racegame abgeht! :D
toniguenther
23.06.2003, 18:22
Also ich find CMR 3 einfach nur genial. Die Farben findsch kein bisschen blass, das sieht bei mir richtig geil aus und die Fahrphysik is voll geil.
Außerdem sind die Strecken richtig geil gemacht, Finnland mit den engen "Gassen" durch die Bäume und am besten findsch ja USA, da macht das heizen richtig fun.
ALso Grafisch kann man eigentlich nicht so meckern, sieht doch fett aus und was interessieren mich die Bäume und die Landschaft 200m von der Straße weg? Die Autpos, da wo man eigentlich hingucken sollte sehen absolut fett aus, vorallem schon eingedreckt und das Schadensmodell passt.
Sound find ich auch ok, nur jammerschade ist es, dass es keinen Multiplayermodus a la LAN gibt, denn dann wäre CMR 3 bestimmt auf unserer nächsten LAN gespielt wurden, aber geteilte Bidlschirm ruled trotzdem :D
Also von mir bekommt es ne 1.5, aber wirklich nur wegen dem MP Modus
Mfg toniguenther
Original erstellt von b-runner
@douron:
Äh, RalliSport ist Dir zu leicht? O.K., ich ziehe meinen Hut vor dir. Ich habe bisher NFS 3-6 sowie CMR durchgespielt und finde nicht , das Rallisport "leicht" ist. Naja, Talente und Geschmäcker sind verschieden. ;)
nfs 2 und cmr2 habe ich auch noch durchgespielt, rallisport nicht, aba stimmt geschmäcker sind unterschiedlich, zum glück, sonst wär's ja langweilig
XBlack_AngelX
26.06.2003, 09:46
Ich muss sagen, dass ich im großen und ganzen von CMR 3 enttäuscht bin. Grafisch sieht es zwar nicht schlecht aus, auch das Schadensmodell finde ich klasse, aber die Steuerung mit Joystick bzw. Lenkrad ist genauso in die Hose gegangen wie bei DTM Race Driver.
Das sind die ersten beiden Spiele, die sich mit Tastatur besser spielen lassen als mit Lenkrad.
Mal eine Frage an die CMR 3 Zocker. Das Spiel ruckelt bei mir ein wenig. Gut, dachte ich mir, Du hast ja auch nicht das Hi-End-System. Jedoch ist es egal welche Einstellung ich niedriger setze, es ruckelt immer gleich stark.
Könnt ihr mir sagen, welche Einstellungen im Bezug auf mein System nun extrem ausbremsen?
MfG
Black_Angel
@XBlack_AngelX
ach ja...bei mir läuft's absolut flüssig, 1024er auflösung, alles hoch, außer sound...
weiß den grund aba net, warum's bei dir hin und wieder net ganz flüssig läuft, dein system ist um einiges stärker als meins...
NoRm(de)
26.06.2003, 16:24
Vsync einschalten. Dann gehts flüssiger.
@ NoRm(de)
du meinst ausschalten, durch's einschalten bekommst zwar keine geblockte verzerrungen, kostet aba performance, und da das spiel doch langsam läuft, würde ich's deaktivieren...
NoRm(de)
26.06.2003, 16:41
Wenn du meinst. Also bei mir (9500pro) läufts da besser. :confused
kann sein, wenn man Vsync aktiviert, bleiben die bewegten bilder stabil, da wirkt das bild net so ruckelig, ich würde vielleicht ein frame-test machen, wieviele bilder pro sekunde es macht...ein sehr gutes progamm, um die fps anzeigen zu können ist fraps: download (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9880636.html?tid1=9232&tid2=0)
NoRm(de)
26.06.2003, 19:07
Jo, hab ich. Hab allerdings nur 1024x768 eingestellt. 32 bit alles Hab alles an was geht im Game und 4x AA und 8xAF. Trotzdem nur ein Arcadezwischendurchrace *ggg
Frame zwischen 25 und 45.
läuft viell. irgendwas im hintergrund zum beispiel emule? bei mir ruckelts dann auch manchmal.
Original erstellt von mr.e
läuft viell. irgendwas im hintergrund zum beispiel emule? bei mir ruckelts dann auch manchmal.
Des is ja normal dass Spiele ruckeln wenn der Emule läuft. Hängt vom Spiel und der Emuleversion ab.