Mainboard + CPU + Ram

NuD^e

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
610
Hi leute,

ich hab folgendes Problemchen!!

Ich suche wie oben beschrieben MB, CPU und Ram.
Doch leider hab ich nur 280 Euro.

Zum Mainboard:

-Crossfire Chipsatz (mind. 2 PCI-e mit mehr als 4 Lanes) !!!
-Sockel 775 bzw. gleichwertiger oder besserer AMD Sockel
-Dual/QuadCore mit dem man neueste und kommende Spiele problemlos auf Highest spielen kann!!!
-DDR2/3 Ram ab 800 MhZ wenn möglich sogar cooled ;)
 
Hast ja viel Ansprüche für die paar Kröten.
Kannst du so abhaken, wenn du auf X38 abzielst und auch noch ne gute CPU haben willst.
DDR3 kannst du damit sowieso vergessen.(vom Nutzen abgesehen)

P35 Board + CPU + Ram würde hinkommen
 
MSI Neo2-FR samt E21XX + 4Gb RAM (TakeMS oder so) + anständigen Kühler für 250€....ordentlich übertakten und gut ist! :D

P.S.: Was hat (primär) die CPU mit 'highest settings' bei Games zu tun?
 
Da er ja en effektive CF Chipsatz haben will, hat er bestimmt 2 Grakas.
Oder noch besser, er wird sich bald noch eine zweite 2600XT holen!!!! Dann hat er mega Power!

Naja, ich würds nach Justin_Sane's Prinzip machen.
Oder auch schon mal direkt ne bessere CPU und bald mal en Kühler nachkaufen und vllt jetzt nur 2GB Ram.
 
ich dachte auch so an ne Anständige CPU normalen boxed kühler + 2 gig DDR 2 Ram und halt ein mainboard in der passenden Preisklasse! bin nich so der freund von OC.

Was meint ihr denn was man da am besten für ne CPU nimmt?
weil crysis, cod4 und supcom ja echt CPU fressen.
Hab derzeit nur D 925 und der reicht nicht für Supcom nur für cod4 und Crysis auf mid...Graka hab ich 3850 512mb und hol mir die nochma dazu. deswegen nur 280 euro
 
Zurück
Oben