Probleme mit E-Mail über Outlook

cheesi

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
253
Gester bekam ich von der Telekom Austria die Nachricht, ich bekomme eine E-Mail an meine Standardadresse geschickt (hab nicht gewusst, dass ich so eine habe).

Heute wollte ich mir bei OUTLOOK diese Adresse einrichten. Obwohl ich den Support angerufen habe, hat es nicht funktioniert.

Benötige ich den Windows-Messerenger um mit OUTLOOK zu arbeiten. Ich habe diesen mit xp-antispy deaktiviert. Momenttan ist KEINE AKTION eingestellt.

In der Taskleiste steht jetzt das Symbol für den Windows Messernger mit dem Quickinfo Windows Messenger - Nicht angemeldet.

Könnte mein Problem damit zu tun haben oder ..?
 
nein das bestimmt nicht. ich hab den messenger bei mir komplett deinstalliert und es geht trotzdem noch alles. bist du sicher, dass du die/den richtigen ein- und ausgangsserver eingegeben hast? musst du evtl. eine sicher verbindung herstellen? werden standard ports genutzt, oder spezielle, die noch eingestellt werden müssen? ist die verbindung richtig eingestellt? welche fehlermeldung bekommst du überhaupt?
 
Wie es in Austria ist kann ich nicht sagen, wenn es aber genauso ist wie bei uns, hast Du eine Standard Email mit Deinem Benutzerkonto. Der Win Messanger hat nichts damit zu tun ob Du Mails senden/empfangen kannst. Meinst Du Outlook oder Outlook Express?
 
Zurück
Oben