Wann kommen endlich die Boards mit x48?

Heckman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.188
Hi,

ich würd endlich gern mal wissen wann die Boards mit x48 ieferbar sind?

So viel wie ich weis will Intel ja die Lager noch vom x38 räumen aber wann sind die damit mal fertig und bringen den neuen??

mfg
 
Wenn man ein bissel recherchiert bekommt man ein Datum von frühestens Mitte März, eher Ende März genannt. Also breite Verfügbarkeit wohl Ende März/ Anfang April.


... und das liegt nicht an Intel, sondern nur an einem Boardhersteller dessen Name mit A beginnt :D

Due Sufu des Forums hätte da glaub ich auch bei geholfen :) ;)
 
Es ist davon auszugehen, dass der Preis anfangs genauso hoch sein wird, wie zu Anfangszeiten des x38.

... aber warum überhaupt ein x48 :confused_alt: Man braucht nur die Features vergleichen und dann sieht man, dass es sich net wirklich lohnt ...
 
Hallo,

auf geizhals sind schon X48 Board's gelistet von Asus und Gigabyte, mit dementsprechenden Preisen....

MFG
 
Ja das Problem dabei:

Keiner hat was lagernd
Alle Anbieter geben an sie hätten das X48 schon bestellt oder versandfertig in 1-3 wochen
 
x-Marder-x schrieb:
Hallo,

auf geizhals sind schon X48 Board's gelistet von Asus und Gigabyte, mit dementsprechenden Preisen....

MFG

Das ist schon seit 2-3 Monaten der Fall. Ändert aber nichts daran, dass sie noch nicht verfügbar sind.





Wobei hier z.B. steht innerhalb 24h versandfertig. Und hier angeblich auch "lagernd".
Glaube aber nicht, dass es stimmt, doch wer weiß. Kannst ja mal anrufen. ;)

Die Preise allgemein liegen aber noch deutlich über 200.- Euro und dazu dann noch nen schicken DDR3-Ram, also preislich noch völlig uninteressant.
 
Hallo,

das ist mir auch klar dass sie schon längerer gelistet sind, nur werden sie noch zurück gehalten, wie
schon oben erwähnt.....

MFG
 
Zurück
Oben