Brauche eine hp weiß aber nicht wie ich eine mit html mache

Malte44

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
225
hallo ihr.
da ich gerne eine eigene gilde aufmachen möchte
brauch ich auch mal wieder eure hilfe.
ich habe zwar noch kein ts aber wenn ich mir eine eigene homepage mache bekomme ich ein gesponsorten ts.
aber da ich mich widerrum nicht mit html auskenne möchte ich das ganze mit templats machen (die schon angepasst sind).
ich habe mir jetzt schon ein design rausgesucht aber weiß jetzt nicht wie ich es hochlade
und wie ich denn link mache (www)
eben sowas.
deshalb bitte ich um eure hilfe.
(rechtschreibfehler könnt ihr behalten).
Mfg Malte
 
1. Du besorgst Dir Webspace
2. Du besorgst Dir eine Domain
3. Du machst Dich mit FTP vertraut und besorgst Dir einen FTP-Client
4. Du ergooglest Dir selfhtml

Viel Spaß, haste noch einiges vor. Und wenn Du nicht so eine de.vu-Domain willst kostet das auch noch ein bisschen Kohle :-)

Und gegen die Rechtschreib-Fehler empfehle ich das deutsche Wörterbuch in Verbindung mit Firefox, das unterstreicht jedes falsch geschriebene Wort gleich mit so einer roten Linie :-)
 
ich habe eben nicht viel zeit...
kann ich nicht die templates einfach mit webspell hochladen?
bitte erklärt es mir.
mfg malte
 
... solltest du nicht viel Zeit haben (und keine Lust dir html anzueignen): ein fertiges CMS (Content Management System) wird auf die schnelle die professionellste Lösung sein.

Joomla wäre vlt was - google ist dein Freund ;)
 
Zurück
Oben