Soundproblem beim Maximus

AW: WICHTIG!!! Soundproblem beim Maximus

Wie wäre es mit "Mehr Input"?
OS?
Treiberversion?
Wie sieht die Fehlermeldung aus wenn denn eine kommt?
Wie sind die Boxen angeschlossen?
Keiner von uns kann über Deine Schulter schauen.

Und dann bitte Klick
 
AW: WICHTIG!!! Soundproblem beim Maximus

ich hab die Treiber heute erst installiert und zwar dei viin der original CD
hab Vista also dürfte das kein Provlem sein

wie meinst mehr Input
 
AW: WICHTIG!!! Soundproblem beim Maximus

Ist das denn so schwer zu verstehen, die Probleme hängen meistens direkt mit der verwendeten Windows-Version zusammen. Es gibt ca. 15 verschiedene. Woher sollen wir wissen welche Du benutzt.
Vista sagste .. welches Vista? 32 oder 64?
Schon mal auf der Sound-Max-Seite geschaut ob es neuere gibt?
Schmeissen die Treiber Fehlermeldungen raus?
Wie hast Du die Boxen angeschlossen? Gehen die Boxen/das Soundsystem überhaupt.

Es ist schwer Dir bei Der Fehlersuche zu helfen wenn Du uns nicht sagst was bei Dir passiert, niemand kann über Deine Schulter schauen, das meine ich mit "mehr input"


Mein neuer Opel springt nicht an, warum nicht? Kannst Du mir dabei helfen? Vielleicht hilft der Vergleich.
 
Zurück
Oben