• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pes 2008 Notebook

::newbie::

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
97
Hallo,

ich wollte mir ein Notebook zulegen, mit dem ich nur arbeiten muss.
Das bedeutet: Internet, Office, Bildbearbeitung.
Abends schau ich vielleicht mal eine DVD. Sprich: Ich brauche keine großartige Grafikleistung. Cool wäre aber, wenn ich Pes 2008 auf dem Notebook spielen könnte und deshalb meine Frage: Welche Grafikkarte reicht aus, um es passabel spielen zu können?
Spielt es vielleicht sogar jemand hier mit einer GMA X3100 oder so?

Wäre über jede Antwort dankbar!

Gruß
 
Also du weißt ja das dass Spiel keine Notebookgrafikchips unterstützt.
Ich würde mir das Notebook kaufen aber wie teuer ist es denn?
Such mal bei Google vielleicht findest du da etwas.

mfg
 
moin moin

Das kannst du so gut wie verhacken. Wenn du dir nicht gerade so ein dickes Alienware gaming Notebook holst, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass du es nicht spielen kannst. PES 2008 läuft ja sowieso schon auf fast keinem Rechner perfekt, weil die Hardwareanforderungen unproportional hoch sind.
Mit dem Laptop spreche ich aus eigener Erfahrung. Vlt. könntest du mal das Notebook deiner Träume posten, dass kann man das noch besser einschätzen :) .....

Gruß
 
@estre

Also ich hab ein Notebook(Vista) mit TL60 (2x2Ghz), 2 GB RAM und eine ATi HD 2600.

Ich kann das Spiel auf hohen Details flüssig spielen, außer bei den Wiederholungen, da ruckelts ein bisschen.

mfg
 
Naja ich habe die Demo mal auif meinem Lappi getestet und sie lief.
1,8GHZ Celeron 512 MB Ram 64MB Via Grafik Chip ^^
Zwar nicht besonders gut aber es lief :D

Spiel ist leider total scheiße Programmiert und läuft fast nie Optimal ^^
 
Zurück
Oben