(Guter) ICQ Chatbot

predator4u_de

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
154
Hi!

Ich hatte mal so ein Programm, dass die Leute unterhalten hat wenn ich nicht am PC war (für ICQ)...
Ist zwar nicht sehr von wirklichem Nutzen, aber lustig ist es trotzdem!
Hat jemand ne Ahnung wo ich sowas wieder herbekomme? Finde es nicht mehr.

thx und cya
 
hehe cool, will ich auch haben ^^
 
Hi
Kann es sein dass der Chatbot "ICQza" heißt ???
Hab gerade ein bisschen gegoogelt und hab dann auf dieser SEITE einen Bot namens "ICQza" gefunden.
Nur nen Downloadlink hab ich noch nicht gefunden :(
 
*lol*:D

Sowas ist lustig...

Kennt vielleicht jemand ein Prog, dass den Leuten in meiner ICQ Liste anzeigt, dass ich online bin, obwohl ich eigentlich gar nicht mit dem Internet verbunden bin?

Greetz MAKRU
 
Nein, das geht leider nicht :)
Zu diesem Thema gabs schon ma in einem anderen Forum nen Thread.
Aber es gibt ein Tool, mit dem man auch Leute sieht die Invisibel sind, obwohl sie einen nicht auf ihrer Visibellist haben.
Sowas bräuchte ich auch mal.
 
Man müsste mal probieren, das ICQ2Go zu ändern, dass man seine Nummer, das PW und den Status speichert und die HTML Datei auf einem Server uppt^^

Wär nur so ne Idee, klappt aber bestimmt nicht :(

Greetz MAKRU
 
Jo, ind bei mir klappt jetzt ICQ nimmer :(
Hab ein bisschen mit diesem ICQ Bot rumprobiert.
Am Anfang ging noch alles, aber jetzt kommt immer nur diese gelbe Blume und ich kann nicht mehr zum ICQ Server connecten :-/
 
Wenn wer Miranda IM benutzt, da gibts den Alice-Bost als Plugin.... d.H. man kann online sein und den Bot benutzen

Nachteil: Miranda frißt dann bis zu 80 MB RAM, Miranda startet länger und der Bot is ziemlich instabil, also wenn der an is kanns scho öfters passieren dass es Miranda aufhängt...
 
Ich habe ein Problem mit der ICQza Bot Software. Obwohl ich (denke ich jedenfalls) alle Einstellungen korrekt vorgenommen habe, scheitert jedesmal der Connect Versuch.

Ist möglicherweise der Server und Port nicht richtig? (siehe Bild unten)
UIN und Passwort bedeuten doch ICQ Nummer und das zugehörige Passwort, oder?

Eine Shareware Version des Programm's gibt es hier:

ftp://ftp.zcu.cz/pub/win/winsite/win95/netutil/ICQzac.exe

Hier ein Bild der "ICQza Optionen":

icqza.jpg


Description:
Let a robot do your chatting for you with this program.
ICQza is natural language artificial intelligence chat robot for ICQ. ICQza is automatic ICQ-client. ICQza sends and receives ICQ instant messages, simulates human responses in ICQ messages without human - Artificial Intelligence program generates phrases.
 
Zurück
Oben