Sandisk USB Stick mit U3 - wie drucken?

fred8a

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
26
Hallo,

habe eine Frage zu U3 programmen. Habe mir gestern eine Sandisk 4GB USB Stick gekauft. Das U3 funktioniert wunderbar. Nachdem ich Outlook vom Laptop synchroniert habe kann ich alles Mais incl. Anhang wunderbar auf dem Hauptrechner ansehen und sogar bearbeiten.

Allerdings kann ich die E-Mails leider nicht drucken. Gibt es ein Tool dafür oder mache ich etwas falsch? Gerade das unnütze senden von einem zum anderen Rechner war immer nervig.

Mit dem PRintserver klappt es leider auch nicht so richtig aus diesem Grund habe ich mir die U3 Lösung überlegt. Jetzt kann ich da aber leider auch nicht drucken. Grgrgr :mad:

Danke!

Edit:
Wen es interessiert - ich habe eine Lösung zum Drucken gefunden. Man kann die E-Mail per Buttom HTML editieren. Diese wird dann z.B. im IE geöffnet und von dort kann man sie ausdrucken.

Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost, bitte Forenregeln beachten und Edit Funktion nutzen)
Zurück
Oben