Rechner schaltet sich ab.8800 GTX drinne

Porky1

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
366
Hallo

Ich habe heute ein Problem.Ich habe seit kurzen eine 8800 GTX von Asus.Der PC hat sich heute einfach ausgeschaltet in idle Betrieb.Ich könnte den Rechner nicht mehr hochfahren.Der Bildschirm blieb schwarz.Jetzt habe ich eine 7800 GTX rein gepackt und sie da ich könnte wieder hochfahren.

Mein System

AMD 4800 +
2 GB Ram Kinston Hyper X
Grafikkarte 8800 GTX Asus (7800 GTX MSI )
A8N32-SLI Deluxe
Netzteil Enermaxx 535 Watt
80 GB Festplatte Samsung
Windows XP Pro

Ich habe beide Stecker auf der 8800 GTX drauf gehabt.Kann es docham Netzteil liegen?


Mfg Porky1
 
Sitzt die Grafikkarte gut im Mainboard.

mfg
 
Wie meinste das?Fest drinne ist sie ja.Habe sie ja paar Wochen drinne.
 
Ich habe gedacht das die Karte wackelig auf dem Mainboard ist.

mfg
 
Schick die Karte ein ... wird sich halt irgendwas verabschiedet haben. Denke nich dass es an einer anderen Komponente liegt weil mit der neuen Alten ja wieder alles läuft
 
Stimmt das kann natürlich auch ma passieren.ich habe aber geguckt sie war bombenfest drinne.Jetzt wo im moment meine 7800 drinne läuft es wieder.Kann sein das das Netzteil doch nicht reicht?Es lief ja bis einwandfrei.

Mfg Porky1
 
535 Watt reichen auf jeden Fall (wenn das Teil in Ordnung ist). Kannst ja sicher gehen und beide Sachen einschicken :D Ne ... denke es is die Graka
 
Wenns gelaufen ist dann hats gereicht, wenn es kaputt gegangen wäre, würde die 7800 net laufen. Da alles geht ohne die 88er schätze ich mal das sie im Eimer ist.
 
Aber kann es denn nicht sein das doch am Netzteil liegt?Apro ich habe die Karte bei Alternate gekauft.Wie macht man da am besten so ein Rücktransport.

Mfg Porky1

PS Ich hatte vor die 8800 GTX sogar 2 7800 GTX drinne.Es lief da alles bestens
 
Zuletzt bearbeitet: (Eingefügt)
Zurück
Oben