Freien Platz der Festplatte mit einsen und nullen überschreiben - WIE ?

Pyro07

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
187
Hallo,

ich möchte allen freien Platz auf meiner Fesplatte mit Hilfe eines Programmes mit einsen und nullen überschreiben lassen, so dass alle jemals gelöschten Datein nicht mehr wiederherstellbar sind - kann mir jemand ein Programm empfehlen?

Vielen Dank schonmal,

Grüße aus Baden-Württemberg
 
Handarbeit:
Nimm eine Linux-DVD und kopier sie so lange auf die Platte bis sie voll ist.
Das machste 3x oder 7x oder so oft bis es Dir wurst ist^^

Auf der Ultimate-Boot-CD soll sowas drauf sein. Kannst Dich ja mal schlau-Googeln. Könnte ja jemand Interesse an Deinen Daten haben :-)
 
Nein, ich suche eigentlich einfach ein Programm das die Arbeit für mich macht;) Ist mir egal wie es geht, hauptsache der freie Platz ist auch wirklich frei von Daten.
 
Um Himmels Willen nimm bloß nicht DBAN. Das löscht zwar den Freispeicher, alle anderen Dateien aber auch.
Eraser (5.86a) ist kostenlos und kann den Freispeicher reinigen.
Unter www.sf.net oder www.heidi.ie findest du das Programm. Du solltest allerdings darauf achten, dass es die Version 5.86a oder 5.82 ist (auch als Portable erhältlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch schon eine exe-Datei, die von Windows XP mit dabei ist.

Ich glaube, der Name fängt irgendwie mit "c" an... :rolleyes:

Tut mir leid, mehr weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben