Problem mit Computer

Doenerchef

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
220
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC.Ich hab den Computer schon seit 1 Woche.Als ich ihn zum 1.Mal angeschaltet hab fiel mir auf,dass der PC nach 4 Sekunden 2 Mal an und aus ging.
Dann lief er aber perfekt.Und auch später ist er immer 1 Mal nach 4 Sekunden an und aus gegangen dann ging er aber immer.Aber heute,als ich den PC angeschaltet hab schaltet er manchmal nach 4 Sekunden aus und manchmal nach 90 Sekunden und dazwischen ohne Grund sofort.
Immer wieder.

Nach ca.10 Mal an und ausgehen,stand in roter Schrift,dass mein OC fehlschlug.Aber das wurde nur 1 Mal angezeigt.Sonst hat er es nicht mehr angezeigt.

Aber ich habe garnicht OCed.Am Tag davor habe ich nur Crysis gespielt und gesurft und es könnte evtl. sein,dass ich mir nen Virus einfung.Ich glaube aber das liegt nicht daran.

Hardware sieht ihr in meiner Signatur und auf der MB-Verpackung stand drauf,dass der PC für 45Nm Prozzis geht.Und Netzteil ist Corsiar 450W also eigentlich ganz OK.

Weiß einer woran das liegen könnte? Und wie man das Problem beheben kann?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG Doenerchef
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wenn deine FW aus ist dann kann das sehr gut möglich sein das du dir was eingefangen hast!
 
Ich hab eben die Festplatte gegen ne andere ausgetauscht und es geht trotzdem nicht. Wenn der Virus in der Hardware ist,wie bekommt man ihn da raus ohne das System 90 Sekunden anzulassen?
 
also schlecht das du die hd getauscht hast ( kann jetzt auch infiziert sein) naja kommt immer auf den virus an! am besten ist immer noch eine neuistallation bessonders bei viren die sich im ram verstecken.
 
Ich kann nicht neuinstallieren,weil das System nach 90 Sekunden abschaltet.
 
... geht das System auch aus, wenn du das Setup über die gebootete CD startest? Stell mal im Bios die Default Werte ein.

Gruß
Nic
 
Wenn ich Windows XP einlege passiert nicht es startet normal und es geht mal wieder aus und Default hab ich auch gemacht bringt nix.
 
kurz nach dem start f2 oder enft oder f12 drücken musst halt ausprobieren dann kommst ins bios im bios dann boot order dann boot rehenfolge ändern ist nicht schwer

mit f12 kannst direkt festlegen von wo gebootet wird ! meistens halt
 
Ne,klappt leider auch nicht.Weiß denn keiner woran es liegen könnte.

Ich hab sogar schon den PCIEx4 Speed Controller auf x4 gestellt und es klappt nicht.

Aber trotzdem Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat gepipt nachdem das cover des mainboards erschien auf dem monitor ich wusste aber nicht,was es damit auf sich hatte.
 
Zurück
Oben