• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

TDU Absturz immer an der selben Stelle!!?!??!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnoxX

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
344
Hallo,

ich hab ein riesen Problem. Test Drive Unlimited stürzt bei mir immer an selben Stelle ab, sobald ich diese durchfahre. Habe Vista x64 schon neu installiert. Die neuesten Treiber für meine 8800GTX sind drauf und für alles andere ebenfalls. Überhitzung ist ausgeschlossen. Vor der neuinstallation gab es dass Problem ebenfalls, dort stürzte dass Spiel aber immer wieder ab also nicht nur an der Stelle. Der Fehler scheint von einer nvd3dum.dll verursacht zu werden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben