AM2 Board Frage

Subway

Ensign
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
205
Hallo CBler

Hab da mal ne frage, ich habe momentan ein Asus M2A-VM Board mit nem X2 6400+ drauf, ich würde aber gern das Board wechseln da es nur zwei PCI slots hat und einer davon wird komplett von der Grafikkarte bedeckt also hab ich nur noch einen zur verfügung und da steckt die Audigy drin, ist halt alles sehr eng.
Jetzt weis ich halt nicht auf welches Board ich wechseln soll, da die meisten ja wenig pci slots haben. Und ich brauche auch kein 2 oder 4 fach Sli .Ich habe jetzt schon ewig rumgesucht und bis jetzt nur das Asus M2N-E Board gefunden, weis jemand ne andere Lösung oder ein gutes Board
 
Zuletzt bearbeitet:
M3A32-MVP Deluxe da kannste die Graka unten rein machen denn sind 2 PCI frei und das ist ein absolut geiles Board !
 
Ich empfehle hier auch das ASUS M3A. Damit könntest du dann auch problemlos auf einen Phenom wechseln.

@Sturmtiger-I
Ein derartiges Board wird hier nicht gebraucht ;)

MfG Campino
 
Zurück
Oben