Welches cpu ist besser ?

Mody

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
177
Hi Leutz ich habe grade 2 cpus bei eBay gefunden alle beide dualcore von amd 3800+ nur der eine hat rot-grüne Verpackung und der andere blau-grüne, der preis ist auch unterschiedlich, da möchte ich von euch wissen ob da auch irgend welche unterscheide gibs? von den daten her sind die beide gleich. thx im voraus.

Mfg Mody ;)
 
Es wäre hilfreich wenn Du die beiden mal verlinken könntest oder die genauen Produktbeschreibungen hier reinposten würdest
 
Irgendwas stimmt da nicht, die eine grüne Verpackung ist keine x2 Verpackung? Hardware aber eh nie bei eBay kaufen!
 
Im Gegenteil - die rot-grüne ist die ursprüngliche A64 und nicht die A64 X2 Verpackung
 
leute ich habe grade die blau-grüne ersteigert :freak: mach mir keine angst
ich habe selber gesehen das die rote nicht duocore ist weil bei dem grünen steht es difintif auf der verpackung drau :D sölla schreibt das du dich irrst :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Mody schrieb:
sölla schreibt das du dich irrst :o

Ja ich irre mich, ich meinte die orange sieht nicht aus wie eine typische x2-Verpackung^^

Was sagst du aber wenn du diesen her und diesen gesehen hast? Preislich ziemlich das gleiche, nur halt Neuware und 2,4GHz anstatt 2,0GHz loL.. naja
 
hehehehehheh dann ist gut :D ich hab die blau grüne für 58 euro ersteigert inkl.verstand, und die andere mit rot grüne Verpackung für 55,50 euro inkl.versand :freak:

@sölla die sind aber keine dualcore mein freund ;) meiner schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ich war mal wieder zu voreilig, naja, viel spaß mit deiner neuen CPU^^
 
Zurück
Oben