Seltsames Geräusch , immer wieder

Gaggi123

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
248
Hi ich habe seit eben so ein komisches Geräusch auf dem PC , das spielt sich in unregelmäßigen Abständen imemr ohne Player ab. Ich habs mal aufgenommen :
http://www.savefile.com/files/1402929

Kann mir einer sagen was das ist ? Vielleicht ein Virus ?
 
Könnte von einer Internetseite kommen die haben doch überall ihre Werbung sogar mit Ton.
Glaube nicht das es ein Virus ist. Hast du schon durchgescannt?
 
Ich hab das schon mal gehört...
Schau mal ob du noch irgendwelche Games offen hast die sich nicht richtig beendet haben, *.exe immer noch im TaskManager angezeigt... oder ein Trainer für ein Spiel. da gibt viel zu raten ;) aber ein Virus, das glaub ich nicht.
 
F3nRIs schrieb:
Ich hab das schon mal gehört...
Schau mal ob du noch irgendwelche Games offen hast die sich nicht richtig beendet haben, *.exe immer noch im TaskManager angezeigt... oder ein Trainer für ein Spiel. da gibt viel zu raten ;) aber ein Virus, das glaub ich nicht.

Das kommt eher daher, das sich 2 Lüfter mit annähernd gleicher Drehzahl drehen. Schwebung nennt man das.
 
Zurück
Oben