aopen ax4bs

denis666

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
174
Hallo,

ich habe das oben genannte Mainboard (aopen ax4bs) ein eigentlich echt altes ding.
Der Cpu der drauf ist ist ein Intel Pentium 4 1400 MHz (14*100)

So man kann den Cpu ja austauschen wäre das sinvoll?
Da ich auch nur 50 Euro hab?
Kann ich mir da nen 3000 MHz Cpu drauf hauen ?

Ich hoffe mir kann hier einer helfen danke.:)

Gruß
Denis666
 
AW: aopen ax4bs hilfe !!!

Folgende CPU´s laufen auf deinem Board:

*Intel Pentium 4 (1400 - 3400 MHz)
*Intel Celeron/Celeron D (1700 - 3067 MHz )
*Pentium 4 Extreme Edition (3200 & 3400 MHz)
 
AW: aopen ax4bs hilfe !!!

Auch wenn es Dir keine große Hilfe sein soll: lad Deine Freundin von dem Geld zum Essen ein. Ist sinnvoller.

Aber im ernst: was willst Du mit dem Rechner machen? Zum Surfen und ein paar Officesachen reicht der so wie er ist (nutze selbst zeitweise ein altes Subnotebook mit 600MHz dafür). Falls das Board überhaupt schnellere CPUs unterstützt, musst Du für 3GHz neu noch ca. 70€ lassen. Meine Empfehlung: spar noch. Für 130€ bekommst Du ein aktuelles Board mit CPU und 2GB Ram (AMD).
 
hi,

ok wenn ich mir den jetzt hole sieht mein setup so aus.

- Cpu 2400 Mhz
- 1384 mb Ram
- Ati HD 2600 Pro 512 Mb


wird da Cod 4 auf 1024*768 laufen ?

Gruß
Denis666
 
hi,

bitte leute seit mal ehrlich wirds laufen? Schon oder? Aber haltr nich auf max. oder?

Gruß
Denis666
 
Zurück
Oben