Help Please !

sli-freak

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1
hi habe follgendes problem habe nen Q6600 2 8800 ultra karten und 4gb ram mit vista ultimate 64bit und einen samsung 226bw monitor im 3d mark test schafft er knapp 14000 punkte okay aber bei crysis hauptsächlich multiplayer aber auch teilweise singleplayer bei der auflösung 1680 mit very high details flackert manchmal das bild wenn ich irgendwo vor einem opject z.b stehe oder einer wand wo ich mich ganz schnell um sehe oder sowas in der art kann es am game crysis liegen oder an vista ultimate 64bit oder den nvidia treibern ?? ich hoffe mir kann jemand helfen

ps habe aber noch keine anderen games versucht werde morgen mal cod 4 versuchen ..


netzteil 1050 watt
 
14000 Punkte sind zu wenig!

Zum Vergleich, ich komme auf diese Punktezahl mit einer 8800Ultra und einem E6600! (beides OC)

Ist im Treiber SLI aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben