Vista und ein Treiberproblem

Alex2005

Captain
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
3.492
Hallo,

hab zwar schon mal im vista unterforum geschrieben, dass ich soundknackser hab.
Nun hab ich aber festgestellt, dass es mit den nvidia treibern zu tun hat. Egal welche ich installier ob original oder beta ich hab danach immer soundprobleme, d.h. das es bei audiowiedergabe ploppt kratzt knackst.

Treiber sind alle anderen aktuell OS is vista 64

Kann mir jmd helfen? da dies eher nervig ist.
 
Hi ist das eine Onboard oder eine seperate Soundkarte?

Wenn ja welcher Chipsatz bei Onboard.
Stecken auch die kabel alle richtig drin?
 
Ist immer ganz geschickt was von einer Soundkarte zu erzählen, aber nicht zu erwähnen was für eine :-)
Hast Du die Soundkrackser auch wenn Du nicht übertaktest?
 
Oh sorry hab ich am morgen in der eile wohl vergessen.

Also is ein realtek 7.1 channel Audio, Realtek ALC888.
ja kabel stecken alle normal drinnen.
wie gesagt der sound funzt einwandfrei, solange ich keinen graka-treiber installiere.
 
Ist das ne onoard oder eine PCi Karte?
 
Ich kenne Dein Mobo nicht, hast du die Möglichkeit die Grafikkarte in einen anderen Steckplatz zu stecken? Eventuell kollidiert da etwas.
 
Zurück
Oben