6720s express card treiber

six40r

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
4
weis jemand welche treiber ich benötige für den express card slot denn ich habe mir heute eine pcmcia card gekauft aber mein book erkennt die nicht und wenn ich die software drauf ziehen will sagt er mir immer das er nichts findet ich bitte um hilfe
 
Du weißt schon, dass Expess Card und PCMCIA Card 2 unterschiedliche Technologien gibt.
Wüßte nicht das es Treiber dafür gibt eine PCMICA im Express Card Solt zu betreiben.
 
jo sorry da kenn ich mich leider nicht aus ich dachte das wäre alles das selbe also kann ich das ding nicht mit meinen book betreiben
 
Der express card slot ist etwas anderes als der PCMCIA Slot.
Die Führungsschiene blockiert außerdem ein versehentliches Einsetzen einer Erweiterungskarte im PC-Card-Format und verhindert so jeglichen Schaden durch inkompatible Module. Wird im umgekehrten Fall ein ExpressCard-Modul irrtümlich in einen PC-Card-Schacht eingeführt entsteht ebenfalls kein Schaden. Konstruktionsbedingt reicht das ExpressCard-Gerät selbst vollständig eingesteckt nicht an die Steckverbinder (Pins) des PC-Card-Slots heran.
 
Zurück
Oben