8400 oder 8200

KRolling

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
331
soo da der e8400 leider so gut wie keine verfügbarkeit hat, wollte ich wissen, ob man den e8200 genausogut auf 4ghz / 4,3 ghz (je nachdem wie gut die cpu/das board ist)
bekommt?
sonst würde ich nämlich zum "wesentlich" besser verfügbaren modell greifen soll..
oder aufs nachste quartal warten, wo der e8300 rauskommt und dann verfügbarkeit und preise checken.?


danke KRolling
 
zu Oc kann ich dir aus eigener Erfahrung net so viel sagen... aber was ich so von bekannten weis die nen e8400 haben das der schon richtig geil zum OC´n sein soll... ich würde mich gedulden:D
 
ich hatte sowieso schon im sinn , nen e2160 als übergangs cpu zu nutzen und den auf über 3 ghz zu bringen. dann wäre die wartezeit überbrückt.
 
Ja das kannst du machen das is ne gute idee.... der e2160 is immer ne gute übergangscpu die auch was bringt! So würd ich es auch machen^^
 
vielen dank^^
 
Zurück
Oben