Detect drives done, no any drive found

Awake

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
662
Hey,

beim Booten zeigt die BIOS-Postmessage meines Asus P5K-E Wifi/AP die folgende Meldung an:

Detect drives done, no any drive found

Ich habe mal gegoogelt und herausgefunden, dass man die Einstellung Sata Raid Controller deaktivieren muss. Jedoch finde ich diese Option nicht in meinem BIOS unter dem Asus P5K-E Wifi/AP oder ich übersehe sie einfach.

Kann mir einer helfen, wo ich diese Option finde, um diese Message zu deaktivieren?
 
Das ist wahrscheinlich der zusätzliche Controller.
Den kann man normalerweise bei integrated Periphals (oh kacke, wie wird das geschrieben) im Bios abschalten.

Aber es hilft immer ein Blick ins Handbuch, da ist das genau beschrieben. Geht übrigens schneller als hier auf Antwort zu warten.
 
Weis denn niemand bescheid, wie ich diese Meldung deaktivieren kann?
 
Hallo, siehe hier wie auf dem Bild im Bios einstellen.
Gruss Harry
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 2.405
Zurück
Oben