P5K (E/Prem.) vs DFI LAN PARTY vs 680i

Alucard666

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
136
hiho

welches board würdet ihr mit empfehlen für nen e840 zum OCen?

kollegen haben beide das p5k und haben den auf 4ghz getaktet ,
da das P5K E mehr phasen haben als die anderen und dadurch stabiler

ka ob das stimmt oder nicht

welches mainboard würdet ihr mir da empfehlen , die unterschiede zwischen E und dem Premium sind auch ziemlich gering


thx 4 help
mfg alu
hdgdl euch alle
 
Nforce Boards haben z.T. Nachteile. Ich bin gar nicht sicher, ob die die Wolfdales oder Yorkfields unterstützten.

Ich würde aber definitiv zu einem P35 raten, falls du kein SLI planst. Nforce Boards lohnen sich nur im Falle von SLI.

Welches P35 Board du nimmst, spielst keine Rolle. Habe einen E6750 mit 3,6GHz auf ein P5K betrieben, auf dem MSI Neo2 FIR geht das auch problemlos und ich denke das es nicht drauf an kommt, ob du das P5K oder das P5K-E nimmst. Die Phasen spielen vor allem für Quadcores eine Rolle, wenn ein Takt über 3GHz gewünscht ist, aber einen Dualcore sollte jedes Board, auch mit einer 4 oder 6 Phasenversorgung packen.
 
Zurück
Oben