pc extrem lahm :(

monch

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
42
hi leute

habe folgendes problem...
auch nach neuinstallation von win xp wird mein system nach einer gewissen zeit extrem lahm.
auch wenn ich mehrere tasks auf habe steht im task-manager trotzdem bei "leerlaufprozess" 99% cpu auslastung...
dieses problem habe ich seit ca 1-2wochen.
schon 10mal neuinstalliert aber iwie bringt es nix.

hatte schonma jemand so ein problem?

habe meinen pc seit fast 2 jahren und immer sauber gehalten, defragmentiert etc...
und nie schwierigkeiten gehabt und vorallem nie das problem gehabt das mein system extrem lahmarschig arbeitet. :(
 
Hast du das System komplett neu aufgesetzt oder nur drüber installiert?

Schau mal unter Systemsteuerung/Gerätemanager ob Treiber fehlen.

Und mach wenn 1. nicht gemacht hast: Virenscan mit Freeware z.b Antivir und Spybot Search & Destroy.
 
Zurück
Oben