• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Starship Troopers] Kann man es noch online spielen?

Neard

Cadet 1st Year
hi,

ich hab da mal ne frage, ich habe mir heut für 10 euro starship troopers gekauft und das problem ist das wenn ich im internet auf einen server joinen will bzw. serverliste aktualisieren möchte kommtimmer so nach dem motto ( es konnte keine serververbindung hergestelt werden ).
nun weiss ich garnicht ob das spiel überhaupt noch im internet gespielt wird.
ich hab auch schon einen patch der 2te glaube ich instaliert und es geht dennoch nicht.

wäre echt super wenn mir da einer helfen könnt.

danke schon mal im vorraus

mfg Neard

hmm .. kann oder will mir dakeiner helfen^^.

ich glaube aber ehr das es das spiel quasi nicht mehr im internet gibt.
aber irgend einer muss muss das doch noch spielen.:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
ach das ist ja schade, hat mich schon richtig drauf gefreut.
naja da kann man wohl nichts machen,:( dennoch danke für deine antwort.

mfg neard

was heist denn hier AUSGESTORBEN?!?. man eh, ich war echt begeistert von dem spiel und dann, von einem tag auf den andern, ging der multiplayer einfach nicht mehr. möcht gern mal wissen welcher idiot das entschieden hat.......... und ich bin ja nich der einzige dem das so geht

Zuletzt bearbeitet:
Naja man kann ja mit hamachi ein netzwerk auf machen und dann über den netzwerk zocken!!
wenn ihr wollt
Habe es mit paar kollegen ausprobiert und sehe da es ging also wer möchte kann bei mir auf den hamchi netzwerk kommen
Netzwerk name: Starship Troopers PC
Password: 399610
Naja hoffe es kommen welche weil ich mich sons zu tode langweile mit 2leute

Zuletzt bearbeitet: (was falsche ihn geschrieben^^)
B E S C H E I D :D

Also wie gesagt bin sofort dabei :)

Konnte es grade fast gar nicht glauben als ich gelesen hab das ich hier ´ne Antwort erhalten habe ;)

Auf anhieb würde ich sagen lass heute (samstag) Abend mal zocken :D Aber ich denke das bis dahin nicht unbedingt viele leute "aufzutreiben"sind. würde aber auch mit 2 player gehen oder ? (hab leider Starship Troopers nicht im Internet gezockt, damals als ich mir das geholt hab hatte ich kein Internet und dann mit er Zeit vergessen .... jetzt wieder gefunden und *wen wunderts* 2 mon vorher server down kein Multiplayer mehr im Internet .... omg :)

naja lange rede kurzer Sinn ... .. ...

Ich hoffe das sich da wirklich was starten lässt. (steh voll auf coop gamez -nur leider gibt es davon zu wenig)

MfG,
Looser

ah wir sind dann schon zu 3 mein bruder spielt sofort mit^^
Also ich hoffe die leute kommen in massen^^
Macht einfach mehr fun
Und sry dahlooser ich habe das hier erst heute gelesen und ich dachte mir ah schreibe ich mal rein mal gucken ob es überhaupt noch welche gibst die das spiel spielen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt zu 3. macht auch Fun bestimmt ;)

Ich merke schon ihr zockt auch gern so gamez :D

Ich hoffe ja auch auf die massen an Gamern, aber ich denke es wird sich in Grenzen halten ^^^^

Also von mir aus können wir gerne heute Abend(?) mal was starten / ausprobieren bzw ZOCKEN !!! :D :D :D

Mal gucken vieleicht find ich ja noch wen aber kenne keinen der das Game hat, paar leute hatten das mal von mir ausgeliehen mehr aber nnicht.

Aber macht nix das du "jetzt erst" Antwortest... ich hab mein Post selber erst vor ca 2-3 Wochen gemacht und genau wie du darauf gehofft das überhaupt noch jmd das Game zockt :)

deswegen bin ich ja froh das jmd Antwortet :))

also: heute Abend ?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit: Ok heute gibt es dann wohl nix mehr ;) schade ... morgen? (16-08-08 Sonntag ;) :D ) ich werd jetzut auch ma öfter hier rein gucken, weil gestern haben wir uns ja nur knapp verpasst :)

Greetz,
Looser

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommt die meldung: Anmeldung Fehlgeschlagen.
wenn ich den netzwerknamen eingebe muss ich da die leerstellen beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

aber hinter dem namen hab ich keine leerstelle gemacht.

Ich hab auch Hamachi gerade angemacht. (da du gerade noch online warst )

Zuletzt bearbeitet:
achsoooo... :)

Nein das ist ja auch klar weil der ja immer noch den Internet server sucht von SST (Starship Troopers) aber der ist ja aschon seit einiger Zeit down.

Das ganze würde dann über lokal laufen. Da Hamachi ja ein LAN Netzwerk über´s simmuliert (oder so ähnlich ;) )

Aber dazu muss ich (vieleicht geht es auch wenn´s wer anders macht, aber es muss halt ein Spiel auf sein damit du da was bei lokal findest) dann erst ein Spiel aufgemacht haben und du musst halt im channel von hamachi sein.

Also wir sind die ganze Zeit eigentlich mit 2 man im channel on und zocken zur Zeit Brothers in Arms Earned in Blood, da man ja über Hamachi sämtliche Gamez zusammen im LAN modus zocken kann :D

Wenn du da bist wird sich also GANZ bestimmt ein Zeitpunkt finden laassen wo wir dann (wenigstens schonmal ^^ ) mit 3 leutz Starship Troopers zocken können.

Greetz,
Looser

das ist ja sche.... .... :( :mad:

dann frag denjenigen doch einfach mal ganz lieb ;) vieleicht bringt´s ja was (sofern es kein icafé ist)

servus :)

dann komm wie oben erwähnt erwähnt in den hamachi channel

Netzwerkname:
Endlich Starhip Troopers

PW:
asdf

habe z.ZT etwas wenig Zeit aber kollege ist imemr da und sagt mir dann escheid dann bekommen wir bestimmt mal ´n Game auf die reihe :D

Zurück
Oben