GeForce 8600M GT Treiber nicht zu finden

Sumit

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
330
Hallo allerseits

ich habe eben mein Vista auf dem Acer Aspire 7720 neu aufgesetzt. Eingebaut ist eine GeForce 8600M GT.
Leider finde ich dazu absolut keine Treiber, nVidia findet keine auf dieses Produkt und sagt, ich solle es von Acer runterladen. Auf der Acer Seite komme ich ebenfalls zu keinem Ergebnis.

Also ist meine Frage: wo bekomme ich einen Treiber für besagte Grafikkarte her?

llg

Sumit
 
Hmm.. also ich hab eine Zeit lang die Treiber von laptopvideo2go benutzt. Dummerweise hatte ich mit dem Treiber das Problem, dass sobald ich in den Standby fahre und ihn dann später reaktiviere der Bildschrim schwarz bleibt. Hab wieder den Treiber drauf den ich zum Laptop bekommen hab und siehe da, das Standby-Problem ist weg O,o.
 
ich hab das selbe prob wie William. Also die Laptopvideo 2 Go treiber sind bei mir nicht so gut. Vorallem bekomme ich unter besagten links und deren treiber nur eine maximale auflösung von 1024x768 :-(
 
Intel Download Center

Ich hab auch n Laptop mit der 8600GT.
Kannst ja mal testen ob die bei dir arbeiten.
Die man dort bekommt sind auch aktueller als bei meinem Hersteller direkt...
 
Zurück
Oben