Gericom Notebook

kurreg214

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
1
moin, mion

Habe da ein problem,

die Uhrzeit und Datum lassen sich nicht mehr speichern.

Gruß und Danke für eine Info

kurreg 214
 
Super Titel!
Echt, da wird dir wohl keiner helfen.
Hast glück, dass ich draufgeklickt hab.

Möglicherweise ist bei deinem Notebook die Bios-Baterie leer, falls es überhaupt ncoh eine hat.
Das kann ich dir aber pauschal nicht sagen, das steht im Handbuch. Und selbst das kann ich dir nicht verlinken, da du nicht geschrieben hast, was du für ein Notebook hast.
 
Gerät: Gericom Supersonic PCI E

Wollte den Laptop morgens einschalten, am Vortag war noch alles normal. Der Bildschirm bleibt schwarz, die Boot-Geräusche verstummen bald.

Nichts geht mehr.

Hab den Laptop dann bei einem anderen Bildschirm angeschlossen, immerhin ging es, im abgesicherten Modus so ein paar Daten zu sichern.

Was soll ich tun? :(
 
hmm aufschrauben teile verscherbeln und neues notebook kaufen
hmm kurzer beim arbeitsspeicher ? dann gibt es kein bild oder aber graka durchgebrannt
 
Zurück
Oben