• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SUCHE: Motorrad-(Straßen)Rennspiel oder Modding Möglichkeit

L

Lubber

Gast
Hallo,

ich suche ein "Rennspiel" bei dem man in Stil von GTA oder NFS frei fahren kann und zwar mit verschiedenen oder zumindest einem Rennmotorrad.

Ob dies durch einen Mod erziehlt wird oder schon vorhanden ist, ist mir egal.

Das letze Spiel dieser Art war GTA:ViceCity wo ich eine Suzuki hinzufügen konnte.

Gibt es vielleicht modernere Spiele die Motorräder im Repertoire haben?


:freaky:
 
Test Drive Unlimited bietet neben einer großen Flotte von Luxuskarossen auch diverse Motorräder an. Die Insel (Hawaii) ist frei befahrbar. Ich hatte mal die Xbox360 Version, denke aber dass die PC Fassung mittlerweile auch flüssig/fehlerfrei laufen sollte :)
 
Solltest Du eine Xbox 360 haben, könnte PGR 4 das Spiel Deiner Wahl sein.
Diverse Straßenmotorräder (Honda, Yamaha, Kawasaki, MV Agusta, Ducati etc.) sind auf allen Strecken fahrbar, zum Beispiel auch der Nordschleife.
 
für die ps2 gibts nen motorradspiel. tourist trophy. ist von den machern von der gran turismo reihe.

allerdings sehr realistisch und anspruchsvoll.
 
Zurück
Oben