Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano

Mentor2

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
187
Hey Leute.

Ich habe das Thermaltake Soprano Gehäuse und möchte mir die genannte Lüftersteuerung kaufen. Hat einer von euch dieses Gehäuse und kann mir sagen, ob die steuerung da rein passt? naja dafür müsste derjenige auch die steuerung haben ^^. oder weiß halt jemand irgendwo her, ob sie passt oder nicht?
 
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

Warum sollte das nicht passen?

Ist doch 5,25'' und passt somit in jeden 5,25'' Schacht;)
 
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

wegen dem front panel. wenn man das schließt hab ich angst, dass es gegen die knöpfe stößt und nicht schließt hast du das case?
 
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

Miss mal wieviel Platz zu hast. Ich habs nicht;) Ich sag mal so mit 1,5cm musst du rechnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

ich weiß aber nicht wie. das ist iwie total scheiße also ich glaube so vom sehen her (ihc muss von hinten durchs window und kabel gucken), dass wenn es geschlossen ist es direkt an den 5,25" dingern anliegt. was wiederum heißt, dass es nicht passt aber ich dachte vielleicht, dass jemand das gehäuse und die lüfterung hat
 
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

lüfterung :-D:-D sry
 
AW: Zalman ZM - MFC1 ins Thermaltake Soprano??

Gibt auch ne Edit- Funktion:D

Messen ist ganz einfach. Du machst das Seitenfester auf und nimmst mal die Blende, bei der du die Steuerung willst ab. Dann natürlich bei geschlossener Front von innen (Also Seitenteil weg) mit einem Zollstock zum anschlag hinhalten und kurz so halten. Dann Klappe auf und schauen;)
 
Hi ich hab das teil selber - hab mir erst au nen kopf gemacht ob sich die flügel bei meinem TT Armor Lcs
schliessen würden - ich kann dir soviel sagen ich hab das überschätzt - das ragt genau 0.9-1cm raus
für mein gehäuse np :D

MfG dimi3
 
oh man oh man das wird so knapp :-D:-D ich hoffe es klappt ansonsten muss ich mir echt was einfallen lassen und im allergrößten notfall die tür abmachen. danke trotzdem ich werd mal berichten, obs passt vielleicht hat einer mal die exakten komponenten wie ich und auch das problem :-)


rockon
 
Du kannst doch die Steuerung notfalls einfach wenige mm nach hinten schieben. Das sollte gehen. Dank Frontklappe würds auch keiner sehen;)
 
Zurück
Oben