Unterschied Aplus CS-Wind Tunnel & Aplus CS-Monolize Twin Fan

kuehnel91

Commodore
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4.559
Hi,

ich bräuchte demnächst ein Gehäuse mit möglichst guten Kühleigenschaften für oc.

Bin auf die 2 APlus gestoßen, und möchte gerne wissen ob es eine gute Kühlung hat oder ob es bessere gibt.

Wo genau liegt der Unterschie zwischen den beiden APuls gehäusen, außer in der Front?
 
Sind genau die selben. Zumindest was die Innenausstattung angeht.

Der einzige sichtbare Unterschied liegt bei der Frontklappe. TwinFan hat ein grosses A+ Logo drauf. Windtunnel hat ein kleines beleuchtetes Logo drauf UND zusätzlich ne Temperaturanzeige:

6943_4__GEAP_023_5g.jpg



Ich würd zum Windtunnel greifen:D In sachen Kühlung ists sicher Top! Was bei dem Case fast pflicht ist wären Staubschutzfilter (müsstest einfach ne grosse Matte zurechtschneiden). Dann nur hinten ein Lüfter raus, Front brauchts wegen dem Druck der beiden 250er keinen;)
 
hallo erstmal,
hab ne frage, und zwar ist heute mein aplus cs-monolize angekommen und ist bereits im betrieb. einziger mangel: meine temperaturanzeige springt nicht an. ich hab bereits geprüft ob alle kabel drinnen sind: ja sind sie. (kann höchstens sein das sie falsch drinn stecken >.<)
ich hab erst gar nicht gedacht das eine temperaturanzeige dabei ist, aber ich hab bemerkt das neben dem power-led ein fenster dafür ist. und auf der bedienungsanleitung ist auch ein bild wo sie eingeschaltet zu sehen ist.
20253_0__GEH-A006.jpg


kann mir bitte jemand helfen sie zum laufen zu bringen??
 
Zurück
Oben