coolermaster stacker 830 evo

bilski

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
479
passt der zalman cnps 9700 led in ein coolermaster sacker 830 evo ich hab gelesen das der nich rein passt wegen dem fanbracket also dem seitenteil
 
der kühler ist um die 14 cm hoch und das gehüse ist 25cm breit

also 11 cm platz ....da musste natürlich nochwas abziehen da sich die 25 cm auf die komlette breite bezieht und nicht innenraumbreite...vieleicht ist der innenraum 5 cm kleiner schätze ich mal...dann sind das noch immer 6cm platz ...dann kommen noch die halter an der seitentür wo die 120mm lüfter befestigt sind aber das kann nicht mehr als 6 cm sein ....lüfter is 25mm breit denke also vieleicht 30mm ist die halterung...

und wenn kann man nicht den lüfter in dem bereich weg lassen...?

also rein teoretisch müsste es passen ...hoffe einer kann das dir genau sagen der das pratisch festgestellt hat...
 
ich hab mir überlegt mir dieses case zuholen und dann möchte ich schon gern das seitenteil drin lassen und mir 1 oder 2 lüfter rein baun
 
Zurück
Oben