WDM Video Capture Problem!

maierchen

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
21
Moin,

Leute Ihr müsst mir mal bitte helfen...Ich sterbe hier gleich!
Ich suche seit 7 Stunden nach einer Lösung...Hab mich shcon halb tot gegoogelt :o!!!!

Ich hab da so ein Problem mit meinem ViVo von meiner Grafikkarte!
Ich möchte was von meiner Kamera auf meinen PC überspielen!

Das Problem liegt bei dem WDM Video Capture Treiber!
Die Programme bringen immer nur Fehlermeldungen...z.b.:

- WinFast PVR = Cannot find any Video Capture Device
- Ulead Video Studio = Entweder ist kein Videoaufnahmetreiber in ihrem System installiert,oder es ist kein gerät angeschlossen

Ich habe sämtliche Treiber die zur Grafikkarte gehören schon neu installiert !
Jetzt habe ich die aktuellsten Treiber die mein Grafikkartenhersteller Leadtek zu bieten hat!
Und die Programme gehen wie vorher NICHT!

Im Netz hatten sehr viele das Problem aber es hat bei mir NOCH nichts geholfen (alte und neue Treiber zu installieren usw)!
Ein Bios Update habe ich nicht durchgeführt da ich für meine Winfast PX7800 GT TDH kein Bios gefunden habe auf www.Leadtek.com oder bei Google!

Ich hoffe mal das mir wer helfen kann!
Damals mit meiner vorigen Grafikkarte ging es gleich beim ersten mal...Hatte bisher nur Leadtek!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich mache fortschritte!Habe ein gutes Programm gefunden was funktioniert!Namens ,FlyDs"!!!
Ich brauche bloß noch einen MPEG Encoder!
Empfohlen ist vom entwickler beispielsweise dieser hier ,,honestech mpeg Encoder"!Kostet aber! :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hab ich den Honestech Encoder drin!
Aber sobald ich auf Start drücke stoppt er sofort wieder...will also nicht anfangen!Na toll...
Jetzt muss ich einen Encoder suchen der auch mit dem Programm funktioniert...Empfohlen ist ja auch der Intervideo...Mal schauen ob ich den ran bekomme!
 
Kann mir mal jemand sagen was ich für einen Video Capture Treiber nehmen kann für die GeForce 7800 GT MyViVo???
die Universal NVidea Treiber funktionieren nicht so richtig mit den meisten Programmen!:(
 
Zurück
Oben