• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trackmania Sunrise extrem online?

MasterMost

Lt. Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
1.364
Hi,

ich hab zuletzt nochmal versucht die demo zu spielen, aber da scheinen die Server für Onlinemodus eingestellt worden zu sein...

Weiß einer, ob die Für das normale game noch zur verfügung stehen, wollts mir nähmlich für 10€ kaufen.

Und hats wer auf Windows Vista 32-bit mit dem addon laufen? im [Spiele unter Vista-Tread] steht, das es da nicht klappt... ist es mittlerweile vll. doch möglich?

Mfg MasterMost
 
es ist anzunehmen dass auf den servern nicht mehr viel los ist, weil sich die menge auf das kostenlose nations bzw auf united verteilt.

ich würde dir daher empfehlen mal in nations reinzuschauen oder wenn du die sunrise umgebung magst zu united zu greifen.

allerdings vorsicht bei vista, da kann es in zusammenhang mit tm zu einigen problemen kommen.
wie ich gelesen habe laufen zumindest nations und united abgesehen von wenigen sorgen unter vista.

edit:

hast du diesen patch drauf, der sorgt wohl für vista komp.?
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46500.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben