Aktueller Intel Grafiktreiber 14.33 nicht für GMA 950?

WingWalker

Newbie
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

könnte mich jemand bitte aufklären?

Mein Notebook ist ein Acer Aspire 5572z mit Intel GMA 950 (945 Express Chipset Family). Bisher konnte ich die hier angebotenen oder bei Intel selbst angebotenen Treiber runterladen und installieren. In der News von heute (Treiber 14.33) steht hier in der Beschreibung ab 945G aufwärst ist der Treiber installierbar.

Dem ist aber scheinbar nicht der Fall. FM: Diese System erfüllt nicht die Mindestanforderung .. Im Changelog ist der 950 auch nicht mehr aufgeführt.

Wars das jetzt mit dem Treibersupport für den GMA 950?

Vielen Dank schonmal für die antworten.

Mfg Ww



Ps: Sehe gerade dabei seit 2004 und heute mein erster Beitrag :-)
 
Muss man für den GMA 950 evtl den 15.8er Treiber nehmen?
 
Achso sorry hab vergessen zu erwähnen das ich es unter Windows XP versucht haben.

Der 15.8er ist nur für Vista. Ich mein probiert habe ich es nicht..
 
Keiner mehr eine Idee zu dem Thema? Den 15.8 konnte ich auf Vista problemlos installieren.

Vielleicht sollte der Newstext bezüglich Intel Grafiktreiber für XP überarbeitet werden.
 
So langsam sollte aber der Text in den News wirklich mal angepasst werden.

Ich habe in meinen Acer eine Intel 950 (basiert auf den 945er Chip) und der aktuelle Treiber der hier angeboten wird lässt so nicht installieren.

Ich weiß leider nicht wo das sonst hier bekannt geben kann.

Also wie gesagt weisst den Newssender bitte mal daraufhin oder ändert den Text in den News.

Danke!
 
Zurück
Oben