Günstiges Gehäuse Gesucht

joshy003

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
37
:freakAlso da ich mir grad nen neuen PC zusammenstelle such ich ein neues Gehäuse. Es sollte in der Optik nicht allzu auffällig sein und wie gesagt nicht zu teuer.
In die engere Auswahl sind bis jezt die zwei gekommen

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-RC-690-Serie/Cooler-Master-RC-690-KWN1-GP-black-Window::7129.html

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Lancool/Lancool-Midi-Tower-K7-black::7538.html

Meine Frage ist nun passt der Xigmatik HDT1283 rein und gibts irgendwelche Nachteile/Alternativen????
 
Schau mal bei "LianLi" vorbei. Die stellen sehr schöne und elegante Alutower her.
 
Wie währs mit diesem?

Lian Li macht ja eig sehr gute Tower.
 
ich hab das coolermaster rc-690!!!!
ich bin eigentlich sehr zufreiden, alos wärmstens weiter zu empfehlen!!!!... aber nimm am besten noch ein lüftersteurung dazu , dann kannst du die lüfter schön runterregeln (irgendwie ne günstige, hauptsache die sie nicht PWM gesteuert!)
aber die gehäuse von lian li sind sehr gut, gerade von der verarbeitung
wenn du sparen willst dann nimm das sharkoon rebel 9, aber die economy edition (die ohne lüfter) und kauf dir dann noch 2 gute lüfter dazu!!!
 
@:xxx
hast du das rc-690 selber???
wie hast du es gut entkoppelt (also fesplatte und so) und was hast du sonst noch für sachen verbaut???
 
Zurück
Oben