Suche Lap Top

Carlos_22

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
267
hey

also ich suche einen lap top zum internet surfen und multimedia auch vlt ab un zu mal was zocken...mein budget geht bis 900€ was könnt ihr mir da empfehlen...preis leistung sollte stimmen.

habe mir die 2 hier schon angeguckt was hält ihr davon

-->http://de.lge.com/products/model/detail/r500pro_r500ucprbg.jhtml#

-->http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=1200&maincat_no=135&cat2_no=269

was meint ihr zu den 2? der lg kostet 870 rum und der msi 800...habt ihr noch bessere??
 
Also, erstmal die Frage: Was willst du damit Zocken?

Schau dich doch am Besten erstmal etwas im Forum um. Solche "Kaufberatungen" werden hier eigentlich ständig durchgekaut.
Bin grade zu faul dir noch ein paar andere Laptops rauszusuchen.
 
Wenn du mal "ab und zu" zocken willst solltest du schon schauen, dass eine 8600M mindestens verbaut ist.

Das von LG schaut schon ganz gut aus.
 
also hab mich jetzt bisle umgeguckt un sollte ein 15" oder 17" sein Core 2 duo mind. T7100 graka 8600 un 2048 un der preis bis 1000€

was könnt ihr mir da empfehlen?
 
Und auch hier kann man sagen.....

DELL Vostro.

Das hat genau das was du willst bzw. sogar 3GB Ram wegen der momentane Aktion und kostet wesentlich weniger als 1000€
Für 650-700 kriegst du so eins.
 
bekommt man dell notebooks nur über dell oder kann man diese auch vom händler beziehen?
 
Ja neue! Dells bekommst du nur bei Dell. Aber dazu halt auch noch gute Qualität,Support und nette Telefonangestellte.
Wenn das Budget bis 1000€ geht würde ich auch zu Dell greifen.
 
also hab mir mal diesen dell vostro angeguckt und bin begeistert

habe ihn so zusammen gestellt:

cpu: core 2 duo T7500 2,20 ghz

ram: 3072

graka: 8600gt

lcd: 17,0 Zoll UltraSharp™ Breitbild WUXGA (1920 x 1200) Display mit TrueLife™

und jetzt das beste

Preis: 874€

das gibts nicht..top..war heute saturn un zu dem preis die ganzen sachen das findet man nirgends...
 
Ich denke das wird das Ideale für dich sein. Gelegentliches Spielen und schnelles Arbeiten kannste damit.

Und Dell hat eigentlich auch eine gute Qualität.
 
Schön, dass es dir gefällt.
Bist du unter Unternehmen rein oder Privat ?!
Bei Unternehmen müsstest du evtl. noch die mwst. dazu rechnen.
Oder ist die da bei dir schon drin ?!
 
Zurück
Oben