Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CoD4]Server Filter: Hardcore erkennen
Hi lieber Zocker-Gemeinde!
Gibt es bei Call of Duty 4: Modern Warfare die Möglichkeit im Multiplayer-Modus die Server zu erkennen, die sich im "Hardcore-Modus" befinden?
Mich stört es nämlich, dass ich immer ein paar dutzend Versuche brauche, um endlich mal auf einem Hardcore-Server zu landen.
Danke
Gruß
all-4-one
06.03.2008, 13:14
Hardcore oder eine Abkürzung dazu steht doch bei vielen Servern dabei.
Ich hab eher das gegenteilige Problem dass ich oftmals auf Hardcore Servern lande ohne dies zu wollen :p.
SchelerM.
06.03.2008, 13:20
Ich weis zwar das es nicht unbedingt hier hinein gehört aber ich stelle meine Frage trotzdem mal:
Und zwar würde ich gerne mal wissen, was es auf sich hat mit diesem Hardcore o. nicht Hardcore, was sind da die Unterschiede.
Hardcore:
- kein HUD (Magazinanzeige, Radar, Icon für Drohne/Granten,)
- kein Fadenkreuz
- man hält weniger Treffer aus
- Kugel haben mehr Durchschlagskraft
- Radar nur, wenn man eine Drohne besitzt
Es macht einfach mehr Spaß! :>
Im Hardcore-Modus gibt es kein HUD und die Waffen sind noch tödlicher. Oder so steht es in COD4 beschrieben
Gruß Timo
wow muss ich gleich mal ausprobieren !
SchelerM.
06.03.2008, 13:29
Danke!!!!
Und schon wieder etwas dazugelernt :-)
x-sector
06.03.2008, 13:33
ja das nervt mich auch .. steht leider nicht bei allen server dabei ob HC oder nich.
wäre schon super wenns hier ne möglichkeit geben würde einen filter zu setzen :-(
@COD devs .. please add a another filter to sort out non hardcore server THX
:D vielleicht liest es ja mal einer lach
:D vielleicht liest es ja mal einer lach
D.h. wohl es gibt keine Möglichkeit, shice. :mad
ich machs auch so, dass ich mir die servernamen ansehe und passende in die favoritenliste adde.
ich hab da noch weniger auswahl, da ich ausschließlich hauptquartier auf hardcore spiele ^^
x-sector
06.03.2008, 18:51
komisch ... aber ohne xfire .. kann ich dir favoritenlisten im gamebrowser noch nich mal auswählen :-/
wo wählst du die liste aus ? bin ich blind ?
Die Quelle einfach auf "Favoriten" umschalten, dann erscheint die Liste.
x-sector
06.03.2008, 19:27
sofern das dämlich pb update mal funzen wird *grrrr
probier ich das gleich mal aus... hatte das aber bisher vergeblich in der ausswahl quelle gesucht...
atomrofler
07.03.2008, 16:23
Versuchs mal mit xfire. Da kannst du dir die HC Server rausfiltern in in Favs packen. :-)
furious1005
07.03.2008, 22:17
Moin alos ich lese hier das ein Hardcoreserver gesucht wird , dann besuch doch mal den Fox.Inf.Hardcoreserver
Wäre ja nett von dir, wenn du die IP angegeben hättest. :D
Du kannst im Serverbrowser Filter setzen, u.a. Mods = JA.
Dann sollten nur modifizierte Server in der Liste erscheinen. Sind dann zwar nicht alles Hardcore-Server, aber die "normalen" sind schon aus der Liste raus.
atomrofler
08.03.2008, 12:51
Du kannst im Serverbrowser Filter setzen, u.a. Mods = JA.
Dann sollten nur modifizierte Server in der Liste erscheinen. Sind dann zwar nicht alles Hardcore-Server, aber die "normalen" sind schon aus der Liste raus.
Ich glaube da muss ich wiedersprechen. Mit einer MOD ist denke ich sowas gemeint wie modwarware oder pam. Hardcore ist dem Sinne keine MOD, sondern nur ein anderer Modi. Soll nicht klugscheißerisch klingen. :freak2
Da hast Du wohl recht. Ich glaube aber das die meisten Serverbetreiber nicht nur den Modus auf "Hardcore" stellen, sondern dann auch gleich einen Mod wie "PAM4" benutzen.
Dann gibt es anscheinend doch keine Möglichkeit im Serverbrowser.