No operating System!

Tom-sche

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2006
Beiträge
8
Hallo liebes Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe ein großes Problem!

Also: Ich habe grade einen neuen Laptop bei Saturn gekauft, mit Windows Vista Home Premium drauf! Jetzt wollte ich das aber runterhaben und XP installieren...versucht habe ich es über neustart, xp cd eingelegt und versucht zu formatieren, dies ging nicht...weil dieser blue screen kam:

" Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen sie sicher, dass alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sund, und dass alle Hardwareeinstellungen für die Festplatenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielsweise ein Diagnose- oder Installationsprogramm des Herstellers ausführen.

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Drücken sie die F3-Taste, um die Installation abzubrechen"

nungut ich habe jetzt C: also die partition mit windows vista über KillDisk gelöscht!
Tja und ihr könnt euch vorstellen was jetzt los ist, kein vista aber auch kein XP kann installiert werden.... No operting System zeigt er mir logischerweise an!

GIBT ES DA EINE LÖSUNG UM WINDOWS XP INSTALLIEREN ZU KÖNNEN???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! :)

Danke schonmal im voraus fürs lesen!

mfg
tomsche
 
Weniger Satzzeichen bitte.

SATA-Treiber in die XP-CD-Integrieren oder USB-Floppy für Treiber-Installation nutzen.
Aber Treiber für den ganzen Rest haste schon, oder?
 
und wie finde ich jetzt nachträglich heraus welchen treiber ich brauche?
 
Du schaust mal auf die Treiber-CD welche Treiber drauf sind,
oder im Netz ... da ist der Hersteller bestimmt im Klartext dabei. Und wenn der Hersteller für seine Sata-Controller 32-Bit-Treiber anbietet biste dabei.

(Ganz ehrlich, viel Auswahl haste ja nicht, Intel, Nvidia, Via, Sis, AMD und dann hörts schon auf).

Wir können Dir da leider gar nicht helfen, weil Du uns ja scheinbar nicht sagen willst was für ein Laptop Du gekauft hast, kann keiner von uns über Deine Schulter schauen :-)
 
ich habe ein amilo li 2735
kann mir jemand nun sagen welchen treiber ich brauche??
kenne mich da nicht ganz so gut aus, hoffe ihr könnt mir helfen...!


Tom
 
Zurück
Oben