ASUS P5KC oder P5K64??

Brigs

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
36
Hallo,

möchte mir ein neues System aufsetzen. Habe an Vista Ultimate mit 64bit als BS gedacht.
Welches Board nehm ich dann? Prozessor soll ein Q6600 werden. Arbeite viel mit Adobe CS3.

Also legt mal los mit den Meinungen....
 
Ein Board mit DDR3-Support ist noch völlig unnötig.

Solltest du übertakten wollen, empfehle ich das ASUS P5K-E. Andernfalls reicht ein Abit IP35 / MSI Neo2-F(I)R.

MfG Campino
 
Ja ok, das P5KC läuft ja auch mit DDR2. Übertakten oder sowas hatte ich eigentlich nicht vor. Läuft denn ein 64bit-BS auf dem P5KC?
 
Jo läuft alles sauber. Hab das Board au und vor kurzem Vista Buisiness 64 ausprobiert. Klappt alles einwandfrei.
 
Ja das läuft dort auch.

Aber wenn du sowieso nicht übertakten willst, dann nimm doch lieber das günstigere und besser ausgestattete Abit IP35 / MSI Neo2-F(I)R.

MfG Campino
 
Hmmm ok, die 30€ machen das Kraut jetzt auch nicht fett. Zumal dann in ferner zukunft ein Übertakten vllt doch mal interessant wär :D

Also 64bit läuft? dann hol ich mir das P5KC
 
so alles daheim, mein erster zusammenbau..gibts was zu beachten? Bevor ich einschalte?
 
alles drinn? Alles drann? Richtig angeschlossen? --> GO :D

(will sagen...schalt einfach an ^^)
 
Reicht eigentlich die Wärmeleitpaste die aufm Kühler schon drauf ist aus oder muss ich da extra welche kaufen und draufmachen?
 
Zurück
Oben