• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Demo] RTL Racing Team Manager

Soltan

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
100
Einen wunderschönen guten Morgen Community,
bei so einem herlichem Wetter sucht man doch gerne mal seinen Computer auf. Den es ist sau kalt draußen.
Als Simulationsfan und Stratege werd ich mir jetzt mal die Demo zum Racing Team Manager anschauen. Hoffentlich ist es was gescheites.

Download RTL Racing Team Manager Demo (für alle Sport- und Simulationsbegeisterte) :freaky:

Sachen aus dem haus RTL sind ja oftmals von bis. Grade noch ein Highlight und der nächste Titel wird dann schau wieder schwach. Naja, erstmal in aller Ruhe angucken. :o
 
habs mir jetzt 2 mal geladen. beide gingen nicht!
 
Zurück
Oben