Formatieren\Windowsneuinstallation

Johnny0405

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
262
Hallo liebe leute...ich hab mal wieder eine frage. Notebooktechnisch...ich möchte gerne mal das ganze sys platt machen und windoofs komplett neu drauf hauen...soooo ich habe vor mir ein 64 bit windows drauf zu hauen, was brauch ich für treiber beim NB?! wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich das wie wo was wann warum finde...einmal 32 und einmal 64 bit... ich hab ein FS Amilo Xa 1526....ich hab keine ahnung wo ich da nach treibern suchen soll..siehe wlan,touchpad?, SATA, usw. danke
 
also am besten machst dir das 32 druff da es besser supportet wird !
desweiteren ist everest oder ähnliches zu empfehlen mit diesem oder ähnlichen programen kann man die hardware auslesen was sehr hilfreich bei der treiber suche ist ( gerätebezeichnung + googel = treiber) ansonsten hersteller seite oder das hier da dann halt die bezeichnung der einzelnen komponenten reinschreiben treiber downloaden und installieren!

edit: hier alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke:d
 
Zurück
Oben