Error Code 10!

BIGFM-YASIN

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
11
Hallo Zusammen

wie geht es euch denn, ich habe nochmals hier ein Problem. Undzwar als ich heute
also gerade mein ICQ starten wollte kam dieses Fenster auf meinem Bildschirm.

dsc00019ar8.jpg


Was für ein Zusammenhang hat es denn mit dem starten des ICQs??

Ich bitte um Hilfe.

Ich danke an alle jetzt schon.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsche Eingabe..)
AW: Error Code 10!!!

Was hat das mit Notebooks zu tun, ist doch ein Softwareproblem? Deinstalliere ICQ im abgesicherten Modus und dann installiere es neu.
 
AW: Error Code 10!!!

oftmals reicht es schon mal den PC runterzufahren, und wieder hoch... da sin schon viele Probleme mystischerweise verschwunden xD

sarkasmus *an* noch nie was von screenshot gehört? is die "Druck"-Taste und in paint einfach reinkopieren ;) sarkasmus *aus*
 
Zurück
Oben